Das LW hilft mir beim Autowaschen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir bis jetzt beim Aufräumen geholfen, jetzt entspannen wir gemeinsam.
-
-
Das LW schaut mit mir Fußball.
-
Das LW hat mit mir einer Freundin zum Geburtstag gratuliert und wurde dafür mit einem Stück leckeren Kuchen belohnt.
LG, Bella
-
Das LW besucht mit mir Turnvater Jahn und kehrt beim Pavis ein.
-
Wir haben uns von einem Sonnenstündchen zu einem Auflug verlocken lassen. Zum Glück mit dem Auto. Sonst wären wir jetzt nass wie die Pudel.
Das LW stellt sich das lustiger vor als wir
Wer oder was ist der Pavis?
-
Ich nehme das LW mit an den Drehort des Films "Im Namen der Rose". Einen schönen Abendspaziergang machen.
-
Dann habt ihr hoffentlich eine schöne Aussicht, Regenfisch
-
Da kann sich das LW mit den Mönchen unterhalten.
-
Sollte das LW nicht eher schweigen? Kieine leichte Aufgabe für jemanden, der immer das letzte Wort hat.
-
Also das LW kann kein Schweigegelübde ablegen, da würde es ja ersticken vor lauter nicht gesagten letzten Worten
-
Keine leichte Aufgabe für jemanden, der immer das letzte Wort hat.
wem sagst du das
Das LW weiss, dass ich mir manchmal besser die Zunge abbeissen sollte, bevor ich den Mund aufmache
-
wem sagst du das
Das LW weiss, dass ich mir manchmal besser die Zunge abbeissen sollte, bevor ich den Mund aufmache
Das LW weiß, dass ich Dir in nichts nachstehe. Wenn ich dann tatsächlich mal schweige, versteht keiner meine subtile Diplomatie.
-
Nicht auf die Zunge beißen, weil aua, sondern frisch raus damit! Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
Das LW als Freund guter Unterhaltung verschmäht mit mir das Fernsehprogramm und reicht mir ein Buch.
-
Schweigen passt gar nicht zu unserem LW - und man muss die Wahrheiten ja nicht auf die harte Tour verkünden.
ich betrachte - soweit aus Helligkeitsgründen noch möglich - das Gewitter. Da ist selbst das LW beeindruckt.
-
Das LW stellt zur Lektüre einen ökologischen Cidre aus einer kleinen Sektkellerei bereit.
-
Dann stelle ich mich mal höflichst nach einem Gläschen an
Das LW kann sich derweil Musik aussuchen.
-
Zum Lamm will der Cidre nicht so recht passen, deshalb stelle ich eine leckeren Roten dazu.
-
Das LW und ich können uns nicht entscheiden und würden gerne den Cidre und den Roten verkosten.