Lernen macht hungrig. Das LW sieht mir erstaunt beim Kochen zu

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Wieso erstaunt? Erstaunt über die Tatsache oder über das Ergebnis?
Hier herrscht heute ungewohnte, angenehme Ereignislosigkeit
Das LW nehme ich gleich mir zum Kaffee beim Schwiegervater.
-
-
Der weiße Duschschaum von Rituals riecht eigentlich halbwegs neutral.
Findest Du? Ich finde den aber schon ganz schön blumig.
-
Wieso erstaunt? Erstaunt über die Tatsache oder über das Ergebnis?
Erstaunt über die Tatsache
Mit dem Ergebnis kann ich meist zufrieden sein. Und an Nudeln mit Spinat kann selbst ich nicht viel verkehrt machen
-
Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie Duschzeug in Flaschen riecht. Im Moment habe ich die Auswahl zwischen 3 Sorten Duschbutter.
Das LW legt mit mir die Füsse hoch. Ich musste einiges für die kommende Woche delegieren. Ich muss jeden Tag zur Arbeit und werde sonst nix anderes mehr schaffen.
-
Das letzte Wort hat mit mir gerade zwei Postkarten geschrieben, die steck ich nachher noch ein, allerdings wird der Kasten erst morgen geleert. Egal, Hauptsache sie kommen an.
-
Das LW weiß, dass Duschgel oder -butter egal ist. Ich brauche jetzt beides, da ich fix und alle von einem sehr sonnigen Spaziergang vom Nordostseekanal zurückgekommen bin. Ohne Übertreibung berichtet das LW von Völkerwanderungen und von einem Hund, der schneller als das "Neiiiin, Bobby nicht" von Frauchen an einer vollbesetzten Bank das Bein gehoben hat
. Das LW ist amüsiert.
-
Das letzte Wort hat mit mir gerade zwei Postkarten geschrieben, die steck ich nachher noch ein, allerdings wird der Kasten erst morgen geleert. Egal, Hauptsache sie kommen an.
Mich erinnert es daran, daß ich mal wieder zur Post spazieren sollte, Briefmarken kaufen. Kann ich ja morgen machen. Fahrschule geht nur von 6h-13h
Jetzt habe ich genug gelernt, meint das LW und hüpft schon mal in den Fahrradkorb. Wir gehen Freunde im Ort besuchen
-
Das LW des Buches, das ich gerade ausgelesen habe, ist so wahr. (Damian Dibben -Tomorrow)
Ich nehme es jetzt mit unter die Dusche und denke noch ein bisschen darüber nach.
-
Das LW darf hier regelmäßig den super Duschschaum von Rituals benutzen und ich gucke dann immer fassungslos, daß er schon wieder leer ist. Könnte aber auch sein, daß der Herr des Hauses immer heimlich stibitzt...
Der Duschschaum durfte auch mit, das war das Eröffnungsangebot, ich habe mich für Happy Buddha entschieden und auch gleich die Mitgliedschaft beantragt und die App heruntergeladen.
Das LW war heute mit uns auf Radtour, wir hatten uns E-Bikes geliehen, doch leider hatte eins davon nach 10 Kilometern einen Platten. Das LW hat geschoben. -
Der Duschschaum durfte auch mit, das war das Eröffnungsangebot, ich habe mich für Happy Buddha entschieden und auch gleich die Mitgliedschaft beantragt und die App heruntergeladen.
Mit dem Happy Buddha-Duschschaum habe ich Rituals kennengelernt. Den hatte ich geschenkt bekommen und gleich beim ersten Duschen schon toll gefunden.
Nach einem schönen Abendessen gönnt sich das LW mit mir noch einen Cocktail von Göttergatte
-
Guten Morgen
Ich könnte glatt vergessen, daß ich Urlaub habe. Bei den Zeiten, zu denen ich aufstehen muss
Das LW trinkt mit mir Kaffee und hilft mir beim Einkaufszettel schreiben. Ich habe nur noch einen Kaffeefilter
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
-
Mit mir trinkt das LW auch Kaffee und hilft mir dabei, wach zu werden.
-
Hier wird Kaffee zum Wachwerden getrunken. Wenn wir dann endlich munter sind, nehme ich das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen, Nach soviel Kaffee heute morgen braucht das LW noch etwas Festes. Z.B. ein Brot. Dann wirft es einen Blick in die Zeitung und die Woche kann beginnen.
-
Falls ihr rausbekommen habt, wie das mit dem wachwerden geht, könnt ihr mir Bescheid sagen.
Das LW empfiehlt mir früher ins Bett zu gehen.
-
Ich bin um 7.00 aufgewacht und es war noch fast dunkel
Jetzt betrachte ich den Nebel im Tal und frage mich, wo das schöne Wetter der letzten Woche geblieben ist. Woanders, meint das schlaue LW.
-
Noch einen der letzten Sommertage kündet die strahlende Sonne durchs Fenster an. Das LW mahnt zur Bewegung nachdem ich gestern ganz im Buch versunken war.
-
Mich erinnert es daran, daß ich mal wieder zur Post spazieren sollte, Briefmarken kaufen.
Hier hat das LW gestern auch Briefmarken geshoppt und der Briefträger bringt sie uns nach Hause!
LG, Bella