Das LW hat mir heute geholfen die Lichterkette vor dem Elternhaus aufzuhängen und mit Zeitschaltuhr anzuschließen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir haben eine Art Weihnachtsbeleuchtungsbusch mit vielen winzigen LEDs. Den haben wir vorhin aufgestellt, diesmal in einen etwas höheren Stab gesteckt und das sieht sehr schön aus.
Das LW betrachtet mit mir den Brötchenteig und meint, der braucht noch ein wenig.
-
Das LW hat mit mir ganz viele kleine Knoten geknüpft, bis der Adventskalender hing, wie er sollte.
LG, Bella
-
Das LW und ich gucken jetzt Aladdin
-
nein, Star Trek Beyond
-
Das LW und ich verfolgen den Nachrichtentracker, weil gerade nur 2km weiter eine Bombenentschärfung läuft...
-
die Bombe, die der Münzsucher gefunden hat?
-
Ja genau die. Das ist nicht soooo weit weg von uns, aber glücklicherweise in einer Ecke, die weniger dicht besiedelt ist.
-
Das LW und ich verfolgen den Nachrichtentracker, weil gerade nur 2km weiter eine Bombenentschärfung läuft...
Das LW weiß gar nicht, wie viele Bombenentschärfungen es hier in letzter Zeit gab. Immer am Freitag mit Verkehrskollaps.
Wenn eine Entschärfung Batcat schon in Erschrecken versetzt, dann darf das LW der Flederkatze nicht erzählen, dass jemand aus meiner Verwandschaft mit einem Traktor über einen Fund aus dem 2.Weltkrieg gefahren und in die Luft geflogen ist.
Die Sache ging letztlich sehr glimpflich aus.
-
Ach wo, hier sind auch immer wieder Entschärfungen... nur so nah bei uns sind sie eher selten.
Ich denke da nur mit Schaudern an eine baldige Großbaustelle nur ein paar Hundert Meter weiter und hoffe mal, da kommt nix ans Tageslicht...
-
Bloss gut, dass es bei uns weniger bis keine Bombenentschärfungen gibt. Das ist eindeutig weniger stressig.
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW informiert mich über die erfolgreiche Bombenentschärfung in Nürnberg. Zum Glück ist das gut gegangen. In letzter Zeit scheint dergleichen häufiger vorzukommen.
Jetzt muss bei der Evakuierung auch noch ein Hygienekonzept beachtet werden.
-
Guten Morgen und allen Büchereulen einen besinnlichen 1. Advent. Hier gibt's erstmal ein leckeres Frühstück für das LW.
-
Guten Morgen!
Ich mag noch nicht aufstehen. Das LW reicht mir mein Buch, das inzwischen ganz gut ist (ab Seite 277!)
-
Das LW meint, das sei ja wohl die Bestätigung des alten Spruchs: Was lange währt.....
Stimmt aber dann doch nicht immer.
-
Das LW frühstückt mit mir und wir schauen dabei Sternstunde Philosophie auf 3sat zum Thema Gefahr durch Männer - diskutiert von drei Philosophen!
-
Das LW stellt fest, dass ich heute eindeutig zu lange im Bett gelegen habe.
LG, Bella
-
Das LW hat es sich bei mir gemütlich gemacht. Wir schauen Biathlon bei Kaffee und mit Strickzeug.
Habt einen schönen, entspannten 1. Adventssonntag!
-
hier läuft auch Biathlon, danach werde ich mal ne Runde rausgehen und mich selbst bewegen, bevor das zweite Rennen losgeht
-
Das ist auch mein Plan.