Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Erstmal frühstücken. Das LW holt schon mal die Zeitung hoch.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ausbeuter, Faulpelz. Das LW sucht Schutz bei mir.
-
-
ich sitze noch auf der Bettkante, wieder umfallen oder aufstehen, wo steckt das LW wenn man es mal braucht?
-
Wieder umfallen
so bleibst du den ganzen Tag im Bett und kannst besser der Versuchung der 3 Pakete entgehen
-
Das LW empfiehlt eh stay at home. Man kann es auch in Deutsch sagen: Bleib dr‘hemme und spar dir Kontakte.
-
Nutzt nix, ich muss leider raus, aber Kontakte vermeide ich wann immer es möglich ist. Im Gegensatz zu manch anderen macht es mir nichts aus, an den Feiertagen allein zu sein. Mir wurde nie langweilig und das wird diesmal auch so sein. Es bleiben ja immer noch die Eulen und das LW, ach ja, und der Wichtel Kasimir wuselt ja auch noch rum.
-
Jaaa, mit einem Kasimir im Haus kann man sich nicht allein fühlen
Das LW vermeldet: alle Weihnachtspost (ausserhalb der Eulen) geschrieben.
32 Karten, davon 5 in den Paketen, die nach Deutschland gingen. Und der Rest 13 nach Deutschland, 1 nach Holland und 13 innerhalb Frankreichs
-
-
Das LW war mit mir den alten Transit vom GöGa abmelden. Der Neue ist ja schon angemeldet. War diesmal etwas kompliziert, die Zulassungsstelle muss halt auch unter Corona Bedingungen arbeiten.
Nun hilft mir das LW beim Tannenbaum schmücken.
-
Hier ist gerade ein Kind aus dem Bett gefallen... Zumindestens klang es so...
Nachdem ich schon einkaufen und unter der Dusche war, werde ich mit dem LW jetzt ein spätes Frühstück einnehmen.
-
die Zulassungsstelle muss halt auch unter Corona Bedingungen arbeiten.
Ist ja schön, wenn man überhaupt zur Zulassungsstelle kann, Frau Tochter in Mainz wartet seit Wochen auf einen Termin um das alte Auto umzumelden.
Da herrschen erstaunliche Zustände.
Ich bin schon ziemlich nass geworden, ebenso die frischen Brötchen. Dafür ist jetzt alles im Haus und wir läuten den Weihnachtsfrieden ein. Das LW passt auf, dass ich noch kein Weihnachtspäckchen aufmache. Sind aber nur zwei
-
Man kann es auch in Deutsch sagen: Bleib dr‘hemme und spar dir Kontakte.
Das LW ... ach nichts.
-
Wie dem LW hat's die Sprache verschlagen
Das kann nicht sein.
Hier ist es äußerst gesprächig und achtet drauf, dass ich vorsichtig mit dem Cutter umgehe.
-
Sei vorsichtig. Ich habe gehört, wenn man sich mit dem Cutter schneidet, geht das tief und blutet heftig. Also, nicht daß ich selbst schon derartige Erfahrungen gemacht hätte... *das LW und ich pfeifen ein unschuldiges Liedchen und tun ganz unbeteiligt*
-
Jaja, die Dinger sind verflixt scharf. Bisher habe ich Unfälle damit vermeiden können, habe mir aber auch angewöhnt, immer von der zweiten Hand weg zu schneiden. Das hilft.
Ich schneide mich meist mit dem Küchenmesser.
-
Das LW leistet mir ein bisschen Gesellschaft - dank dem komischen Wetter fährt mein Kreislauf mal wieder Achterbahn und es ist nicht viel mit mir anzufangen heute. *seufz*
LG, Bella
-
Alle Finger sind noch dran und das Kunstwerk beendet.
belladonna , mir tut diese Wärme auch gar nicht gut. Ich bin heilfroh, wenn es kälter wird.
Das LW braucht dann zwar einen Schal, den gebe ich aber gerne ab.
-
Das LW hat mir gerade beim Lebenslauf schreiben über die Schulter gespinxt... Viel steht da echt nicht drin, bei 12 Jahren Firmentreue
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Jetzt ist alles erledigt und ich bin es auch.