Sind wir immernoch im Wald? Wie doch die Zeit vergeht, wenn man mit lieben Menschen zusammen ist
3 Flaschen Wein, man merkt es langsam...
Ich mache dem LW mal ein paar Schnittchen.
Sind wir immernoch im Wald? Wie doch die Zeit vergeht, wenn man mit lieben Menschen zusammen ist
3 Flaschen Wein, man merkt es langsam...
Ich mache dem LW mal ein paar Schnittchen.
Jetzt sind wir wieder daheim. Bevor wir über Äste, Wurzeln oder gar Baumstämme stolpern im Dunkeln. Ich habe auch die Stirnlampe vergessen.
Ich hätte Glühwein im Angebot, zum Aufwärmen. War doch etwas kühl im Wald, meint das LW.
Ich bin glatt ein bißchen neidisch, auf den Spaß, den ihr heute mit dem LW im Wald hattet, während ich den letzten Arbeitstag des Jahres hatte.
Glühwein habe ich mir auch gerade gemacht, obwohl ich mit dem LW nur in meinem Buch im Wald war.
Tja, im Krankenstand zu sein, muss ja auch mal 'was Gutes haben. Nach Hause musste mich das LW zwar tragen, weil laufen nicht mehr ging, aber es ist schließlich bärenstark.
Ob es auch noch für mich bügelt?
Schöne Vorstellung, wie das starke LW einen Leiterwagen mit diversen weinseligen LW-Eulen nach Hause zieht.
"Hab ein Wagen voll geladen...", trällert das LW.
🎶🎵🎶
Noch Wein da?
*reicht die Buddel vom guten virtuellen Roten herum und schenkt sich selbst auch großzügig ein*
ich hab grad den Roten von meinem Geburtstag geleert.. der letzte Arbeitstag des Jahres musste begossen werden
Da macht das Quiz des Jahres heute wieder richtig Spaß
Das LW war vorhin mit mir und einem Freund in der Kreisstadt, die Weihnachtsbeleuchtung bewundern. Wirklich... wunderschön
Ich war auch punkt Ausgangssperre wieder zu Hause
Und mich erinnert das LW daran, dass morgen um viertel 5 der Wecker klingelt und schickt mich - ohne Buch - ins Bett
Gute Nacht
Guten Morgen
Das LW hat sich mit mir unter die Winterbettwäsche gekuschelt und wir haben wunderbar geschlafen jetzt gibt es erstmal Kaffee uns ein wenig Obst
Noch knapp 8 Stunden arbeiten dieses Jahr und dann habe ich 2 Tage frei. Das ist doch schonmal was
Das LW versucht sich als Orakel: Auch dieser Tag wird Mitternacht vorbei sein, säuselt es mir ins Ohr. Es hat Recht, morgen ist auch noch ein Tag, nur kein Stress also.Auf ein Gutes Neues also!
Wie gut, dass der Wagen nicht im Matsch steckengeblieben ist.
Ich habe jedenfalls wunderbar geschlafen, wünsche allen, die arbeiten einen möglichst friedlichen letzten Arbeitstag in diesem Jahr und lasse es selbst erst einmal ruhig angehen.
Keine Party - kein Stress. Das LW ist begeistert.
Guten Morgen!
Die Sonne scheint verführerisch herein.
Ich wünsche allen einen schönen letzten Tag des Jahres!
Das LW lauscht nach draußen: angenehme Ruhe! In früheren Jahren war um diese Zeit schon ein elendes Geballer.
Das LW freut sich auch hier auf einen ruhigen Silvesterabend - von mir aus könnte das jedes Jahr so sein, aber bislang konnte ich mich damit nicht durchsetzen.
LG, Bella
Das LW schaut begeistert den dicken Schneeflocken zu, die wie Watteflöckchen in den Garten segeln.
Wir müssen heute nochmal einkaufen, dafür hoffentlich Samstag nicht. Das LW hofft, dass es ein ruhiger Silvesterabend wird, die Katze ist allein zuhause. Aber wenn ich es mit den Vorjahren vergleiche, wo schon am Vortag geböllert wurde, könnte es für mich immer so sein.
Hier hat auch noch niemand gebollert. Unser Hund ist dankbar. Meinetwegen brauche ich auch kein lautes Silvester. Ich kann auf große Silvester-Feiern verzichten, aber dann doch lieber weil ich es will und nicht weil ich es muß.
Feiern zu anderen, besonderen Anlassen fehlt mir schon. Ich will mal wieder tanzen, lachen und saufen, meine Freunde umarmen, aus dem selben Glas trinken, knutschen und mich freuen. Das LW weiß, dass das irgendwann wieder möglich ist. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Kommt gut ins neue Jahr!