Das LW war heute schon mit mir Fahrrad fahren und hat festgestellt, dass Hessen sich null auf den digitalen Unterricht vorbereitet hat. Entweder kommt er nicht oder es dauuuuuert alles wieder ewig. Ich würde die Ferien gerne zur Vorbereitung nutzen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich bin mental Fahrrad gefahren, aber davon nimmt man nicht ab. Ab morgen mach ich fdhvdh, also nur noch ein Viertel von der gewohnten Portion. Ich bin schon wieder sooo satt und das LW hat nicht Stopp gerufen.
-
Vermutlich hast du es nicht gehört
Ich habe den Eindruck, dass in vielen Waschmitteln jede Menge Duftstoffe sind. Oder werde ich empfindlicher? Das LW schweigt diplomatisch.
-
Nachdem wir heute nachmittag gespielt haben, fläzen das LW, die Kater, der Herr und ich auf der Couch, um den Sonntag gemeinsam zu beschließen. Es ist ein wenig eng, weil das LW sich so breit macht, aber dafür auch sehr kuschelig und gemütlich.
-
Hier auch kein Schnee aber bitterkalt.
Das Law verrät, dass ich viel zu lange geschlafen habe. Das ist nicht gut, jetzt wird’s heute Abend schwierig mit dem Einschlafen und das finde ich wesentlich schlimmer als früh aufstehen zu müssen.
Da ich nur zuhause bin, hab ich meinen Haushalt ziemlich gut im Griff, ich habe heute knapp zwei Stunden gebraucht. Jetzt liegt also außer faulenzen nichts mehr an. Ich mag aber nicht mehr faulenzen...das LW drückt mir die Hundeleine in die Hand. Was wir danach machen? Keine Ahnung!
Nach der Deichrunde mit dem Hund haben wir den ganzen Tag gelesen. Jetzt tut mir zwar der Rücken weh vom vielen liegen aber der Tag ging gut rum und mir gehts gut.
Das LW freut sich darauf morgen mit mir einkaufen gehen zu dürfen!
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW genießt hier sein leckeres Frühstück und wirft einen Blick in die Tageszeitung.
-
Das LW serviert mir einen Tee und ein Körnerkissen gegen die Rückenschmerzen
-
Guten Morgen!
Das LW findet, ich könnte jetzt mal aufstehen.
-
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt und faltet ein Schiffchen aus meiner To-Do-Liste.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich zum Einkaufen. Kalt ist es, aber knochentrocken.
-
Das LW tröstet den verzweifelten Mr. Regenfisch. Digitaler Unterricht im Jahr 2021 funktioniert leider nicht.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Auch hier bekommt das LW Kaffee
-
Bin unterwegs, und der erste Gang war schon mal umsonst...
Häkchen dahinter und morgen früh nochmal, rät das LW
-
Kein Schnee aber viel Regen.
Herr Rumpelstilz hat erfolgreich beim Orthopäden angeklingelt und ist gerade dort zwecks Begutachtung des maladen Knies. Ich ahne Schlimmes.
Regenfisch wieso nach zehn Monaten Pandemie in manchen Bereichen immer noch nix gescheit funktioniert begreife ich ja nicht. Nicht einmal das LW weiß Rat.
-
Ich nehme das LW mit zur großen Deichrunde. Anschließend hilft es mir den Weihnachtsbaum zu plündern und die Weihnachtsdekoration auf den Dachboden zu bringen.
-
-
Das LW besucht mich beim Kaffeetrinkem, bekommt aber nichts ab. Ich habt heute schon vollabgefüllt. BWV 211.
-
Wie in jedem jahr bin ich erstaunt, dass ihr den Baum schon abschmückt
. Ist doch noch nicht mal Drei Könige...
Unser Baum dieses Jahr wird es wohl auch nicht bis 2.2. zu Lichtmess aushalten, aber so lange wie möglich.
Das LW bekommt jetzt Mittagessen. Endlich zu Hause.
-
Das LW hat mir geholfen, Nudeln und Tomatensosse zu kochen.
Halb 10 heut morgen bekam ich den Anruf einer Freundin, ob ich ihre Kinder zum Mittag essen abholen könnte. Sie hatte vergessen, sie in der Kantine anzumelden.
Na klar, kann ich, hab ja frei. Und Nudeln hab ich immer im Haus. Und es hat geschmeckt... Und die Kinder leben auch noch
Gleich bring ich sie wieder zur Schule