Hach, feiern macht doch mal wieder richtig Spaß und mit euch am liebsten! Das LW und ich fahren eine Runde Rad, es ist gerade trocken.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Regenfisch Dann stoßen wir einfach heute Abend nochmal auf Dein Jubiläum an, herzlichen Glückwunsch!
Das LW hat sich hier noch nicht blicken lassen, es hätte mir bei der Zecke helfen können, die die Katze heute im Ohr hatte. Und so hat die arme Mietze vorhin auch gleich das Zeckenschutzmittel aufgetragen bekommen, was sie total nervt. Das scheint eine Hautreaktion auszulösen. Nächstes Mal nehmen wir was anderes. -
Ich stoße auch erst heut Abend mit Regenfisch an. Kurz vor 18 Uhr habe ich erstmal meinen Termin bei Frau Doktor. Ich habe vorhin das Ergebnis vom CT ausgedruckt. Schreint allés soweit normal zu sein, nur zwei Punkte machen mich etwas nervös, aber das wird mir die Hélène sicher erklären können.
Jetzt hilft mir das LW erstmal, meinen Finanzierungs-Antrag fertig zu machen. Wir haben sogar in meinem geordneten Chaos mein Berufsschul-Abschlusszeugnis von 2005 gefunden. Das wird auch verlangt
-
Herzlichen Glückwunsch, Regenfisch
Ohne das Eulenforum hätte ich dich nie getroffen...Ich mag gar nicht daran denken.
Ist noch Sekt da? Da wäre mir gerade sehr danach
Das LW stößt mit uns an.
-
Ich erhebe mal meine Kaffee-Tasse auf Regenfisch - Sekt mag ich nicht.
Ohne das Eulenforum hätte ich dich nie getroffen...Ich mag gar nicht daran denken.
Dem schließe ich mich an - aber das gilt für euch alle!
Das LW stellt eine Schüssel M&Ms in die Runde, irgendwie brauche ich heute farbenfrohe Nervennahrung.
LG, Bella
-
Ich schließe mich den Gratulanten nur zu gerne an!
Was mir ohne die Eulen alles entgangen wäre! Mein Leben wäre deutlich ärmer.
Und M&Ms sind immer eine gute Idee, meint das LW
Nervennahrung kann man ja eh immer brauchen
-
Glückwunsch! Regenfisch Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch, Regenfisch
Das LW stößt mit uns an.
Das übernehme ich komplett.
Mein 10jähriges war auch neulich irgendwann. Ich glaub im Oktober.
-
belladonna Danke! M&M lecker!
-
Das LW stellt eine Schüssel M&Ms in die Runde, irgendwie brauche ich heute farbenfrohe Nervennahrung.
Virtuell sind die auch voll Low Carb
-
Das LW stößt mit uns an.
kann ich lieber einen Schnaps haben? Das LW allein kann mich gerade nicht trösten
-
kann ich lieber einen Schnaps haben? Das LW allein kann mich gerade nicht trösten
So schlimm?
-
Ich kann mt kann mit
und mit einer
dienen.
-
So schlimm?
Schlimmer
Ich muss mir einen neuen Finanzierungsplan überlegen
Das LW, der kleine Frechdachs spricht schon Wilder von Crowd-Funding... oder "cagnotte en ligne" wie es hier so schön heißt
nehm ich
nehm ich auch
-
-
Glückwunsch Regenfisch ... dein Jubiläum habe ich zum Anlass genommen um mal zu gucken, wie lange ich schon dabei bin ... wahnsinn ... fast 16 Jahre ... tja, hier fühlt man sich einfach wohl
-
-
immer rein damit, manchmal hilft es wirklich, wenn nicht, neuer Tag, neue Chance
-
Ich nehme auch einen Schnaps. Morgen füh wird das Rad wieder neu erfunden. Ich könnte
.
-
Ich versuche gerade vom LW zu erfahren, wie denn veganer "Eierlikör" hergsstellt wird. Es hält sich aber bedeckt
Ich dagegen hätte ja gerne mal einen alkoholfreien Eierlikör, habe aber noch kein entsprechendes Rezept gefunden...