Herzlich willkommen bei den Eulen und viel Spaß bei der Leserunde.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2021: "Unter ihren Augen" mit Autorin
-
-
-
bin gespannt! und freu mich mit dabei zu sein.
Super! Vielleicht findest du ja weitere Leserunden bei uns, die dich interessieren - aber erst einmal viel Spaß in der Runde mit Dorit David .
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde jetzt komplett angelegt. Ab ca. Mitternacht öffnen sich alle entsprechenden Threads automatisch.
-
-
Da kann ich meine Eindrücke zu den ersten beiden Abschnitten dann gleich los werden.
Gleich ist gut... So in ca. 12 Stunden würde ich sagen...
-
Zeit ist doch sehr relativ.
Ich werde wahrscheinlich heute abend mit dem Lesen anfangen, wenn ich den Eschbach durch habe. Ich freue mich schon auf den Austausch, das Buch liegt seit Tagen neben meinem Sessel und ich werde immer neugieriger.
-
Gerade ist mein Buch angekommen! Schön, dass die Lieferung noch rechtzeitig kam.
Bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank Wolke . Da kann ich meine Eindrücke zu den ersten beiden Abschnitten dann gleich los werden.
Möchtest Du nicht mit uns lesen?
-
Tut sie doch Sie ist uns nur ein wenig voraus....
-
Gerade ist mein Buch angekommen! Schön, dass die Lieferung noch rechtzeitig kam.
Bin schon sehr gespannt.
Möchtest Du nicht mit uns lesen?
Ich hatte gesagt, nächste Woche habe ich wenig Zeit, war nicht so geplant, aber nun arbeite ich eben vor.
-
...na dann freu ich mich auch! Werde ich die entsprechenden Abschnitte denn finden? Nicht, dass ich mich verlaufe hier im Eulenwald. Lost in LeseRunde... 😂 ... Dann sehe ich den Thread vor lauter Blätter nicht...
-
Keine Sorge Dorit David , die findest Du ganz sicher. Wenn dringende Fragen anstehen, können wir Dich ja immer noch markieren. Oder Du nimmst den direkten link zur Leserunde.
-
... markieren wär super für mich.(🦮🌳😜)
-
Werde ich die entsprechenden Abschnitte denn finden?
Hallo Dorit David ,
hier kommt der Link für alle Leserundenthreads als Verlinkung für dich, klick.
-
Ich beginne heute Abend mit dem Buch. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch.
-
Ich lege jetzt auch mal los
-
-
Es tut mir echt leid, aber ich komme so gar nicht in das Buch rein und deswegen breche ich jetzt, ca Mitte zweiter Abschnitt, das Buch ab.
-
-
...guten Abend Zwergin , ja, das ist schade für die LeseRunde aber so ist das manchmal. Dass du es, wenn du so gar nicht andockst, dennoch so lange durchgehalten hast, zeugt von Disziplin und von Offenheit. Vielen Dank dass du dabei warst. ( Ich bin da ja diesbezüglich eher eine ungeduldige Leserin. Ich werde irgendwie immer wütend auf den Autor oder die Autorin, wenn es mich nicht packt...) aber letztlich ist es doch wie mit Menschen: mit manchen kann man sofort etwas anfangen und mit manchen nicht und bei anderen ist es anders herum. Noch einmal vielen Dank für dein Interesse. 🙂