mein Tipp für heute, wir sind uns auch schon außerhalb des Wichtelns begegnet

Osterwichteln 2021
-
-
In meinem Wichtelpaket befindet sich "ein kleiner Matador". Da man mit diesem Tipp ja erst dann was anfangen kann, wenn ausgepackt wird, mache ich mal anders weiter - es ist ja Sonntag, da kann man ja mal großzügig Tipps geben.
Also, ich habe vieeeel recherchiert - und ich habe folgende bahnbrechende Entdeckung gemacht:
In deinem Geburtsjahr wurde eine naturkundliche Entdeckung gemacht, die einem Dino-Fan wie mir gefällt.
-
-
Mein Tipp für heute: Mein Paket wird nun doch eine selbstgebastelte Osterkarte enthalten - und ganz sicher von außen aus Eulen-Wichtelpaket zu erkennen sein!
LG, Bella
-
mein liebes Wiki:
unsere Stadtwappen gleichen sich in einer Farbe ( der Farbton ist nicht ganz der Gleiche, die Farbe an sich ist gemeint)
-
Ich mag die meisten Dinge, die mein WiKi mag, auch - außer eines.
-
Puh,welchen Tipp kann ich denn heute geben?
Das Buch, welches ich für dich ausgewählt habe, steht mit einem anderen Cover auch in meinem Bücherregal.
Ob gelesen oder ungelesen wird nicht verraten.
-
Rosenstolz Ist das eine Ding, was du nicht magst, ein Buch?
Kari-Jeanne Nein, ich bin nicht deine WiMa, da musst du noch etwas weiter suchen.
Aber ich nehme dich "schwesterlich" unter meine Fittiche, weil wir beide dann ja noch unsere WiMa suchen.
-
-
Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen mit einer heißersehnten Bestellung erhalten. Und zufällig habe ich gesehen, dass es aus dem Wohnort von meinem Wiki kommt
-
Rosenstolz Ist das eine Ding, was du nicht magst, ein Buch?
Nein.
-
In meinem Wichtelpaket befindet sich "ein kleiner Matador". Da man mit diesem Tipp ja erst dann was anfangen kann, wenn ausgepackt wird, mache ich mal anders weiter - es ist ja Sonntag, da kann man ja mal großzügig Tipps geben.
Das ist lustig, weil ich gerade ein Buch lese wo der "Matador im Fünften" eine nicht unbedeutende Rolle spielt.
Ich mag die meisten Dinge, die mein WiKi mag, auch - außer eines.
Lakritz?
-
Lakritz?
-
Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen mit einer heißersehnten Bestellung erhalten. Und zufällig habe ich gesehen, dass es aus dem Wohnort von meinem Wiki kommt
Damit bin ich raus, zumindest gehe ich sehr stark davon aus.
-
Cith Das nenne ich mal Zufall...und danke für die investigative Frage nach dem Lakritz an Rosenstolz.
Auf meiner WiMa-Verdachtliste stehen jetzt "nur noch"
Andi
belladonna
Jenks
lazybear
Tilia
Und abgeschlagen dahinter, aber ich mag sie noch nicht vom Haken lassen - Jeanette.
Außer natürlich ich war irgendwo zu vorschnell, aber ich habe mich entschieden, meine alte Studienkrankheit abzulegen ( Cith deswegen bist du auch runter von der Liste, hihi ) - und ich rate mich so durch.
-
Ich habe bis jetzt für mich Jeanette, lazybear und Cith als WiMa ausgeschlossen...............
Muffelinchen und Kari-Jeanne auch.
-
Ich habe nur 2 Eulen als WiMa in Verdacht. Bei einer bin ich mir sogar fast sicher. Aber ich sage noch nichts.
-
Ich kann wieder jemanden streichen.
(Und ich hatte schon ganz am Anfang einen Verdacht - und sie ist immer noch auf der Liste.
-
Ich habe sehr schöne Beilegsel gefunden und mir bei der Gelegenheit auch gleich etwas mit bestellt. Und das könnte auch schon als Tipp gelten
-
Ich habe noch keinen WiMaverdacht - aber ich habe immerhin eine Teilnehmerliste hier liegen... und das mir als "Nichtlistenmensch".