weder edge noch chrome noch ff läuft hier
Osterwichteln 2021
-
-
Firefox geht bei mir ohne Probleme.
Das Feld für den Namen ist allerdings auch wirklich blöd gemacht - ich hab auch einfach mal experimentell drauflos getippt, Enter gedrückt und schwupps war ich drin.
-
Mit Edge hat es jetzt bei mir geklappt. Kommt noch jemand nicht rein?
-
macht die werbeblocker aus, dann klapts auch mit dem chat =)
-
-
Ich bin nicht in den chat reingekommen.
-
Das ist blöd. Andi und Jeanette hatten auch Probleme
-
-
Das ist echt schade.
-
Schade hat nicht gepasst hier.....war 45 Stunden schaffen und somit haben wir ganz in Ruhe den Abend genossen.
Ich hätte gerne mit gemischt. Aber das ging diesmal nicht.
-
nach dem Gewürzgürkchentee, Müslipostkarten und dem blauen Ei des Hasen - wie sieht es aus mit dem Sommerspecialwichteln? Kam die Frage im Chat auf - wegen der besonderen Umstände, weil es so viel Spaß macht und überhaupt wollen wir wissen, was als nächstes in den Paketen kommt? Ausgestopfte Arktiskrokodile, frittierte Wassertropfen oder magnetisierte Nasenpopel vom Wasserfloh? Sorry, im Eifer des Gefechtes hab ich die Sachen halt schnell gelesen und bin auf diesen Kram gekommen
vielleicht sollten wir das Sommerspecial in den frühen Spätsommer legen, nach den Sommerferien - dann sieht es fianziell vielleicht für einige wieder besser aus, denn der sauteure All Inc. Urlaub nach fällt eh dieses Jahr ins Wasser - Klopapier und Hefe hat man noch palettenweise vom letzten Jahr zu Hause, und [hier setzt ihr bitte was eigenes ein, mir fällt nix mehr ein]
Ich wäre dabei, aber ein EinWeibWichtel wäre doof - ich würde mir nämlcih sicherlich das völlig falsche Buch schenken!!!
Denkt mal laut nach und vielleicht kann jemand (nicht ich, ich bin nur für die Dankesfreds "verantwortlich" ) außerhalb dieses Threads einen Thread eröffnen - zum Infos einholen, wer noch Lust hat ...
Wenn niemand Lust hat, okidoki - dann freu ich mir auf das Weihnachtswichteln und da sind ja noch die SnailMailEulen
Jedenfalls hat´s echt wieder Spaß gemacht - wir haben alle tolle Pakete würde ich mal sagen!
Schöne Ostern, wir sehen und hören uns!
Hati - soweit ich sehe bist Du noch nicht bei den SnailMail Eulen... haste Lust?
... und die Frage gilt auch an alle anderen! Postkarten verschicken und bekommen - macht viel Spaß und bringt ein wenig Freude in diesem Corona
Andi
-
Also, wenn wir wenigstens so um die 8 Eulen zusammenbekommen, damit auch ein bisschen gerätselt werden kann, wäre ich dabei! Ich könnte mir das ganz witzig vorstellen, Buch und Beilegsel mal "einfach so" auszusuchen, ohnen Bezug auf Jahreszeit oder Feste.
LG, Bella
-
-
Ein Wichteln im Spätsommer könnte ich mir durchaus vorstellen.
-
Da wäre ich auch dabei
-
Sommerwichteln hört sich super an. Ich mache gleich mal einen Thread auf.
-
Wir haben ja sonst immer zu Weihnachten auch geschrottelt das fiel 2020 aus wegen zu wenig mitmischenden Wichteln.
Vielleicht könnte man ja eine "Kombi" Schrottelbuch und Sommerpaket kombinieren?So ich geh mal lesen und danke kommt im Dankesbeitrag nicht hier an meine "Beklopfte" Wichtelmama mit Co-Ceo.
Meinen Geldkoffer habe ich schon mal gut versteckt - für schlechte Zeiten. -
Also, wenn wir wenigstens so um die 8 Eulen zusammenbekommen, damit auch ein bisschen gerätselt werden kann, wäre ich dabei! Ich könnte mir das ganz witzig vorstellen, Buch und Beilegsel mal "einfach so" auszusuchen, ohnen Bezug auf Jahreszeit oder Feste.
Das unterschreibe ich so. Sechs bis acht Eulen sollten wir schon sein, denke ich.
-