schnatterinchen
Schön, von Dir zu lesen.
Das LW weiß, dass ich Schnee liebe und ihn die letzten zweiten Tage ausgiebig genossen habe, sogar die Katze hat sich damit angefreundet.
Clare ruhigen Dienst.
schnatterinchen
Schön, von Dir zu lesen.
Das LW weiß, dass ich Schnee liebe und ihn die letzten zweiten Tage ausgiebig genossen habe, sogar die Katze hat sich damit angefreundet.
Clare ruhigen Dienst.
Eigentlich würde ich gerne noch ein bisschen eulen. Aber das LW schickt mich jetzt ins Bett.
Das LW und ich gähnen um die Wette...
Das LW und ich sind heil und ohne Polizeikontrolle nach Hause gekommen. Nur mein Auto habe ich bei meinen Freunden stehen lassen. Hole ich morgen im Laufe des Tages
Jetzt reicht mir das LW mein Buch. Ich könnte ja auch im Bett noch lesen, meint es
Guten Morgen! Das war ein guter Nachtdienst
Viel zu tun und keine Pause, aber in den 9einhalb Stunden alles geschafft.
Jetzt passt das LW auf, dass ich im Bus nicht einschlafe.
Guten Morgen,
es ist hell, die Sonne geht gerade auf und die Welt ist zart mit Rauhreif überhaucht.
Das LW findet das wunderschön.
Das LW hat mir gesteckt, das die Usa ja nicht die USA ist, sondern der Fluss bei belladonna daheim
Da hat das LW bestimmt eine alte Folge von "Gefragt-gejagt" geschaut, da war unser Flüsschen nämlich sogar mal Gegenstand einer Frage - und weder Kandidat noch Jäger haben es gewusst!
Jetzt bekommt das LW erstmal leckeren Toast mit Kasseler Stadthonig bei mir und dazu einen großen Humpen Tee.
LG, Bella
Ich mummle mich jetzt warm ein und mache einen Spaziergang in der strahlenden Sonne. Das LW kommt mit.
Guten Morgen und eine schönen Sonntag wünsche ich euch
Clare
wünsche ich eine gute und erholsame "Nacht"
Das LW und ich trinken Kaffee und es meint, bevor ich dann wieder zu meinem Buch greifen darf, sollte ich doch erstmal meine Hausarbeit erledigen. Wenn ich nämlich gleich zu meinem Buch greife dann wird heut gar nichts mehr
Guten Morgen! Das LW wünscht allen einen erholsamen Sonntag!
Bei herrlichstem Wetter nehme ich das LW mit zu einer „sehr“ großen Deichrunde. Die große Deichrunde reicht mir heute nicht.
Guten Morgen das LW bekommt hier erstmal Frühstück 🍳
Mein Spaziergang ist heute kürzer ausgefallen.
Der Sonnenschein war sehr wohltuend. So viele Menschen habe ich rund ums Dorf noch selten gesehen. Das LW konnte auf zugefrorenen Pfützen herumrutschen.
Das LW reicht mir mein Buch
Na sowas, mir hat das LW auch mein Buch gereicht...
und mir reicht es mein Buch jetzt auch
Das LW trinkt mit mir gemütlich einen Tee. Der lange Spaziergang war herrlich! Nur auf dem Kopf war es kalt. Ich hatte keine Mütze dabei, nur eine Sonnenbrille. Ich muss mich erst wieder an die kurzen Haare gewöhnen.
Kurze Haare? Selber gemacht?
Das LW hätte mich ruhig etwas länger schlafen lassen können, aber besser als nichts.
Ohne Mütze und dick eingepackt, ginge hier gar nichts. Direkt am Deich ist es nochmal noch kälter, da braucht es schon ein paar Lagen Kleidung.
Das LW trinkt nun heißen Tee mit mir und dann versuchen wir den Fritierteig für den Fisch zuzubereiten. Wir haben alle so großen Appetit auf Kibbeling. Wir waren schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Holland. Deshalb versuchen wir es heute mal selbst . Genug Fisch hatte ich im Gefrierschrank.