Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir beim MoMa
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir beim MoMa
Ich habe gerade gesehen, dass das LW meiner Liebligsbuchhandlung gesprochen wurde.
Das LW trinkt Kaffee mit mir und danach schick ich es zu Regenfisch
denn die Sache mit der Lieblingsbuchhandlung ist hart
Das LW begleitet mich zum Homeschooling!
Über LWs in Einzelhandel und Gastronomie mag ich gar nicht nachdenken, da werde ich nur noch deprimierter. Da ist mir unser LW doch lieber...
Hier gibt es Mohnbrötchen und Tee.
LG, Bella
Regenfisch , das ist arg betrüblich. So langsam geht vielen Einzelunternehmen die Luft aus. Kein Wunder.
Das LW geht mit mir malen. Das LW hat mir heute noch einen Ruhetag verordnet. Da will ich mich lieber dran halten.
Ruhe ist immer gut, und werde ich mir jetzt auch gönnen. Heute steht nur Jacken waschen auf dem Programm. Maschine läuft schon, und Altpapier habe ich auch gerade weg gebracht.
Das LW meint, jetzt steht einem faulen Urlaubstag nichts mehr im Weg
das LW ermutigt mich in die nächste Veranstaltung zum Stellenabbau in unserer Firma zu gehen. Vielleicht wird dann manches klarer....
Das LW geht mir aus dem Weg, der erste Arbeitstag nach einem verlängerten Wochenende ist gruselig.
das LW ermutigt mich in die nächste Veranstaltung zum Stellenabbau in unserer Firma zu gehen. Vielleicht wird dann manches klarer....
Das steht ja auch heute groß in der Zeitung. Viel Glück bei der kommenden Umverteilung!
Das steht ja auch heute groß in der Zeitung. Viel Glück bei der kommenden Umverteilung!
Umverteilung wird es nicht, wir bauen deutschlandweit 3000 Stellen ab.... ob es mich trifft ist noch nicht raus.
Mein Mann scheint safe zu sein....
Was für ein beschi..ener Tag! Das LW versucht mich aufzumuntern.
Das LW versichert vingela, dass auch wieder bessere Tage kommen.
Was streifis Situation betrifft, kennt das LW die Situation nur zu gut. Die Daumen sind gedrückt.
Regenfisch Das tut mir sehr Leid😢
Ich war heute Muttern ihre wöchentliche Zusatzverpflegung bringen und danach in der Wohnung, die jetzt leer ist. Da haben die Profis gute Arbeit geleistet.
Jetzt noch der Maler, und dann ist das LW für die elterliche Wohnung gesprochen.
Das LW erinnert mich an den Tag, als ich die Wohnung, in der ich aufgewachsen bin und meine Eltern fast 50 Jahre gelebt haben, zusammen mit meinem Papa in leerem Zustand verlassen habe. Da war ich schon wehmütig, das war ja sozusagen mein Elternhaus.....