Na, hoffentlich liest das LW nur Gutes in der Zeitung!
Guten Morgen! -12°, letzter Frosttag, morgen wird es tauen. Schade eigentlich.
Na, hoffentlich liest das LW nur Gutes in der Zeitung!
Guten Morgen! -12°, letzter Frosttag, morgen wird es tauen. Schade eigentlich.
Guten Morgen,
hier wird es heute schon regnen. Der Boden ist noch gefroren. Wir rätseln noch, ob wir unseren Termin
heute Nachmittag gleich verlegen.
Das LW meint, vor 10.00 brauchen wir uns nicht zu entscheiden.
Das LW versucht die Watte aus meinem Kopf zu vertreiben, habe die ganze Nacht mit Migräne gekämpft und bin immer noch nicht fit. Hab mich dann heute mal krank gemeldet.....
Guten Morgen! Hier frühstücken schon die Vögel. Das LW schaut mit mir zu.
Das LW hat eben das Eichhörnchen wieder im Baum gegenüber erspäht - die Kälteperiode scheint also tatsächlich durch zu sein.
LG, Bella
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Oder besser einen Earl Grey.
Ich muss dann zum Spätdienst und hab noch allerlei zu tun. Das Taxi für den morgigen Zahnarztbesuch meiner Mutter hab ich schon bestellt. Mir graut ein bisschen, weil ich nicht weiß, wie gut sie das noch schafft. Immerhin habe ich sie seit über 2 Monaten nicht mehr laufen gesehen, nur telefoniert...
Das LW schickt mir ein Ohmmm.
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und dann werden wir ein bisschen rumgammeln
Ich hab heut auch Spätschicht Clare
,bin bei der Inventur bis 22 Uhr eingeplant. Das positive ist, dass wir - durch die vorgezogene Ladenschliessung um 19 Uhr - auch eher anfangen können, zu zählen. Also wird es hoffentlich nicht viel später, dass wir fertig werden
Nachdem wir für den ganzen Nachmittag Glatteiswarnung haben, werde ich unseren Termin heute absagen.
Vor Glatteis habe ich Angst.
Das LW meint, da ist auch Vorsicht angesagt.
Da gebe ich dem LW und dir recht. Glatteis ist ganz übel
Hoffentlich hilft das Pfefferminzöl! Wie wendest Du das an?
Das LW bekommt Appetit.
Rumpelstilzchen
hätte ich mein Buch zur Hand genommen, würde ich wahrscheinlich die Zeit verpassen deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Ich habe heute Nacht noch bis kurz nach 2 gelesen. Ein Wohlfühlbuch, in dem ich immer wieder versinke
Das LW meint, die 45 minuten, bis ich mich fertig machen muss, werde ich jetzt auch noch rumkriegen
Hoffentlich hilft das Pfefferminzöl! Wie wendest Du das an?
Das LW bekommt Appetit.
Entweder ich tropfe es auf ein Tuch und binde es mir um den Hals, aber ich massiere damit auch Nacken und Schläfen, je nachdem.
Das LW meldet auch hier mittlerweile Regen mit Graupeln gemischt, die Hessen-Warn-App hat ne Glatteiswarnung geschickt, woraufhin wir dem Junior sein Arbeitstreffen mit dem Kumpel ausgeredet bzw. auf morgen verschoben haben.
Tochterkind trifft sich jetzt trotzdem mit der Freundin auf einen Bummel zur Drogerie, sie schiebt derzeit heftigst Corona-Lagerkoller und muss einfach mal raus.
LG, Bella