Oh, keiner wach? Das LW ist so allein und beschwert sich, weil ich nun auch noch ins Bett gehe.
Gute Nacht
Oh, keiner wach? Das LW ist so allein und beschwert sich, weil ich nun auch noch ins Bett gehe.
Gute Nacht
Das LW hat mich vorhin schon zur Post und zum Bäcker begleitet, wir mussten einen Ebay-Verkauf wegbringen. Nun schauen wir dem Schnee-Gefussel draußen zu, die Welt wird noch ein bißchen weißer.
Das LW stellt fest, dass die Welt hier höchstens noch nasser wird, es regnet ohne Unterlass, aber zum Glück nicht mehr so stark. Regen ist ja gut und wichtig (die Edertal-Sperre z.B. ist immer noch erschreckend leer), aber Hochwasser muss dann doch nicht sein.
LG, Bella
Hier schneit es! Das LW begleitet mich in die Apotheke.
Das LW und ich haben vorhin einen Freund getroffen und auf dem Weg dorthin konnten wir einen schönen Regenbogen bewundern
Einen Regenbogen hätte ich auch gerne
Ich habe heute noch weniger geschlafen, weil die Nachbarin über unserem Schlafzimmer in der Küche Großputz oder so machte und ich sie sogar trotz Oropax hörte
Macht nix, brauche im Notfall nicht viel Schlaf während der Nachtdienste, weiß das LW.
Das LW hofft mit mir, dass die Kinder bald aufhören in der Wohnung verstecken zu spielen. Das artet meistens aus. Oder es spricht mit mir ein Machtwort
Das LW beantwortet mit mir die wichtigsten E-Mails.
Seltsam, dass mit einem normalen Objektiv meist nur ein kümmerliches Abbild von einem Regenbogen bleibt. Es braucht irgendwie spezielle Filter.
Hier war es heute früh spiegelglatt. Gefrierender Regen. Schlimmer geht nicht.
Ansonsten habe ich den Tag beim Orthopäden verbracht. Man gönnt sich ja sonst nix. Eine böse Bandscheibe macht Ärger. Das LW kennt zum Glück keinen wehen Rücken.
Heute ist ein Hoodie angekommen, den ich mir vor Wochen bestellt habe. Ich freue mich. Das LW mag den Hoodie auch!
Bestimmt schlüpft es mal unter die Kapuze.
Mr. Regenfisch bekommt gerade seine Matte geschoren. Das LW darf zugucken.
Kann das LW auch gleich etwas mit dem Gestrüpp auf meinem Kopf machen
Ich muss bald nochmal zum Nachtdienst.
Oder mir beibringen, wie man die Schermaschine benutzt?
Aber nicht für mich dann behalte ich lieber die langen Fransen. Frisch gewaschen sehen sie noch ganz passabel aus.
Das LW pfeift doch nicht etwa: Du hast die Haare schön....
Das LW fächelt mir kühle Luft zu, um mein Mütchen zu kühlen.
Ich mußte mich heute so oft und heftig ärgern, daß ich mich grad selbst nicht mehr leiden mag.
Haben wir nicht noch irgendwo einen Boxsack? Das LW geht mal auf die Suche und bringt ihn bei Batcat vorbei. Vielleicht hilft das.
Der Boxsack hängt möglicherweise irgendwo in der Suchtklinik, meint das LW