Das LW besucht mich im Home Office.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hängt mit mir schnell Wäsche auf und dann ab in die Stadt, wöchentliche Obst und Extras für meine Mutter kaufen und abgeben.
-
Guten Morgen das LW bekommt hier Frühstück
-
Dann lass es dir schmecken!
Ich habe alles erledigt und warte mit dem LW auf die Straßenbahn nach Hause
-
Hier saust das LW mit dem Wind ums Haus.
Vorher ist es schon auf dem Staubsauger durch die Räume gefegt.
-
Gerade habe ich in der Programmzeitschrift gesehen, dass das LW heute abend eine Titelrolle im RBB zur besten Sendezeit hat. Das muss ich mir dann wohl anschauen.
-
LW begutachtet gerade mit mir die Schneefräse per WhatsApp, die sich mein Schwager zugelegt hat. Der kann leider gesundheitlich nicht mehr schippen. Geht gar nicht. Ist nicht schlecht, jetzt nur noch warten, bis der nächste Schnee kommt.
Worauf ich persönlich verzichten kann. Das letzte war mir zu viel...
Auch wenn ich Schnee liebe.
-
Das LW freut sich über frühlingshafte Temperaturen.
-
Schnee hatten wir auch genug, es gibt auch noch einige Berge, die wegschmelzen müssen. Immerhin ist der Gebirgsbach vom Feld versiegt.
Auf das wohl angenehm warme und sonnige Wochenende freue ich mich auch. Endlich wieder ausgiebig spazierengehn. Das LW räumt mit mir die Küche auf.
-
Das LW kocht mit mir Tee und da es nicht fastet, schneidet es sich gleich noch ein großes Stück vom Schokoladenkuchen ab - seit das Kind Langeweile und Corona-Frust mit Back-Aktionen bekämpft, gibt es hier immer was Leckeres zu schnucken.
LG, Bella
-
Clare ich habe den Arbeitstag geschafft und es war weniger schlimm als erwartet. Es gab sogar Kunden, die sich erinnert haben, dass ich vor 8-10 Jahren in dem Laden gearbeitet habe. Das fand ich echt klasse
Jetzt genehmigen das LW und ich uns einen Kaffee. Wettertechnisch ist es gruselig... grau in grau, kalt, fieser Nieselregen
-
-
-
Das LW hat mit mir die Anordnung bekommen sich zu schonen deswegen liegen wir beide jetzt auf dem Sofa nachdem wir leckere Sachen fürs Abendessen eingekauft haben
-
-
-
Das LW schreibt WhatsApp mit der Tochter und stöbert im Tchibo Katalog
-
Mein Briefkasten spuckt immer nur diverse Post an meine Mutter aus, weil ich bei offiziellen Stellen mich als Postempfänger hab eintragen lassen und der Nachsendeauftrag auch zu mir umleitet. Nicht spaßig, aber es spart Wege.
Das LW reicht mir ein neues Buch.
-
Mein Briefkasten spuckt immer nur diverse Post an meine Mutter aus,
Clare, bei uns ist das ähnlich. Die Hälfte der Post ist für SchwiVa und bedeutet Arbeit.
mazian vermutlich haben die Kunden ein besseres Gedächtnis als ich. Allerdings kann ich mir Gesichter meist ganz gut merken. Aber die Namen
-
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa, wir gucken den Bergdoktor und geniessen Pizza und Rotwein