Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das Teewasser kocht gleich und die Brötchen backen schon im Ofen. Bis der Eierkocher sich meldet staunt das LW über den Nebel draußen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Hier strahlt die Sonne
. Dann mache ich mal noch den Earl Grey für das LW und los geht's.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
-
Hier regnet es schon wieder
Normal, gestern war es ja auch wunderschön
-
Hier macht der Sonntag seinem Namen alle Ehre. Das LW füttert mit mir die Vögel.
-
Guten Morgen!
Nur über Nürnberg ist es etwas diesig, ansonsten strahlt die Sonne klar an einem wolkenlosen Himmel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Hier bekommt das LW ein Frühstück mit französischer Marmelade - anders als ich kann es sicher die Aufschrift "Groseilles Framboisées" leicht übersetzen.
-
-
-
Das LW leistet mir bei Frühstück Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW reicht Marmeladencroissant herum. Heute ist es zwar neblig aber nicht wirklich kalt. Wir laufen also heute noch eine große Deichrunde.
-
Ich laufe heute auch noch eine ganz große Runde: auf Station
Ich hab Spätdienst, verrät das LW.
-
Geschmeckt hat es mehr nach Johannisbeeren. Danke Pelican
Die Himbeeren hat mir das LW verschwiegen.
Du hast mich daran erinnert, wie schön es war, Sonntags mit dem Rad ins Elsass zum Mittagessen zu fahren
Das LW trauert ein bißchen mit mir
-
Vielleicht kannst Du Dir ersatzweise einen Picknickkorb zusammenstellen und doch in die Richtung radeln?
Das LW möchte an die Sonne.
-
-
Wie weit wohnst Du von der Grenze weg?
-
15 km
Zum Essen gehen muß man da schon eine Extraschleife fahren, sonst sind die Kalorien nicht annähernd verbrannt
-
15 km würden mir reichen, um ein leckeres Essen zu rechtfertigen
Das LW leckt sich die Lippen.
-
Auch hier packt das LW den Fahrradkorb und macht sich mit mir auf den Weg in die Weinberge, immer der Sonne entgegen.
-
Dann werde ich mich jetzt auch mal aufraffen!
Das LW grübelt über die geeignete Kleidung.
-
Den großen Spaziergang habe ich gerade gemacht. Und zu meinem Erstaunen einen richtigen Raben im Wald gesichtet. Unverkennbar der kräftige Schnabel und die Rufe.
Würde mich freuen, wenn sie hier einen Brutplatz fänden.
Das LW freut sich über die Sonne, die den Nebel jetzt vertrieben hat.
-
das LW ist mit uns eine Runde gelaufen
dank euch hab ich jetzt ganz fies Lust auf Marmeladen Croissant