Guten Morgen, ich bin heute nicht fit, das Wetter wirft mich um und dazu noch die ständigen Lockdown - änderungen. Die gehen mir so langsam an die Nieren.
Aber wenigstens komme ich bei der Leserunde voran. Hab einen schönen Tag miteinander.
Guten Morgen, ich bin heute nicht fit, das Wetter wirft mich um und dazu noch die ständigen Lockdown - änderungen. Die gehen mir so langsam an die Nieren.
Aber wenigstens komme ich bei der Leserunde voran. Hab einen schönen Tag miteinander.
Findus : ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich konntest Du Dich heute ein wenig erholen.
Und das mit dem Lockdown und den ständigen Änderungen finde ich im Moment auch furchtbar anstrengend und kräftezehren. Ich kann Dich so gut verstehen. Das ist alles nicht so schön im Moment
Ich bin ja auch ein großer Agatha-Christie-Fan. Schon seit vielen Jahren. Ihre Bücher haben mich schon oft aus einer Leserflaute rausgeholt. Und ich mag es, dass man bei ihr so schön miträtseln kann und man dabei irgendwie nie auf die richtige Auflösung kommt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Christi-Leserunde. Ich schaffe es diesmal einfach nicht da mitzulesen. Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Gute Besserung!
Rosenstolz Ich habe soeben gesehen, dass du "Ein Toter zu wenig" liest. Wie gefällt es dir? Das ist noch auf meiner WuLi.
Rosenstolz Ich habe soeben gesehen, dass du "Ein Toter zu wenig" liest. Wie gefällt es dir? Das ist noch auf meiner WuLi.
Ich bin erst am Anfang...........muss endlich mal weiter lesen. Aber das plane ich jetzt auch fest ein, berichte dann. Ich habe diese Reihe vor Jahren schon mal gelesen und mir haben alle Bücher sehr gut gefallen. Totenleserin
Rosenstolz Ach du meine Güte, ist das wieder so eine Reihe, welche neu aufgelegt wurde? Und wenn ich reihe höre, dann ahne ich schon, dass das wieder so ein Langzeit-Projekt werden kann.
Rosenstolz Ach du meine Güte, ist das wieder so eine Reihe, welche neu aufgelegt wurde? Und wenn ich reihe höre, dann ahne ich schon, dass das wieder so ein Langzeit-Projekt werden kann.
So ist es...............
So ist es...............
NA TOLL...
NA TOLL...
Sind nur 11 Bände..............
Ein Fall für Lord Peter Wimsey (Reihe in 11 Bänden) (amazon.de)
Da das mit dem lesen heute nicht so geklappt hat, ich hatte überraschend Besuch, werde ich jetzt im Bett einfach noch ein bisschen lesen. Müde bin ich noch überhaupt nicht, macht aber nix, ich hab erst nachmittags Schicht und kann also ausschlafen... Wenn das denn klappen sollte
Na wunderbar, hast du gut gemacht. Ich dachte da kommen erst noch irgendwann Folgebände, aber dass es sie schon gibt ist natürlich... Also wieder eine Reihe mehr auf der WuLi.
Guten Morgen, hatten wir Dorothy L. Sayers nicht auch auf der Liste der Staubi-Eulen, also dass wir die mal lesen wollen?
Ich lese gerade den zweiten Band mit Friederike Mathée, von Beate Sauer. Der erste hat mir so gut gefallen, dass ich den zweiten gleich hinterher legen muss. Gestern hat mich allerdings schon um 9 der Schlaf gezwungen aufzuhören.
Habt einen guten Tag. Auch wenn es schon wieder eklig kalt ist.
Guten Morgen, hatten wir Dorothy L. Sayers nicht auch auf der Liste der Staubi-Eulen, also dass wir die mal lesen wollen?
Rosenstolz Ich habe gesehen, dass du die Bücher von Charlotte Gardener um Lady Arrington gelesen und sie für gut befunden hast. Ich mag diese Cosy Crimes hin und wieder sehr gern.
Vielleicht wäre der Staubi-Eulen-Thread gut geeignet, die Frage mal in den Raum zu werfen. Wir hatten auf jeden Fall darüber diskutiert, dass wir auch AC-fremde Krimis lesen wollen. Wahrscheinlich sogar schon bei unserer nächsten Staubi-Runde, wann auch immer die ist.
Rosenstolz Ich habe gesehen, dass du die Bücher von Charlotte Gardener um Lady Arrington gelesen und sie für gut befunden hast. Ich mag diese Cosy Crimes hin und wieder sehr gern.
Ja, ich lese zwischendurch auch gerne mal einen Cosy Krimi...........
Vielleicht wäre der Staubi-Eulen-Thread gut geeignet, die Frage mal in den Raum zu werfen. Wir hatten auf jeden Fall darüber diskutiert, dass wir auch AC-fremde Krimis lesen wollen. Wahrscheinlich sogar schon bei unserer nächsten Staubi-Runde, wann auch immer die ist.
Ich wäre dabei.