Ich habe schon über 60 % gelesen und finde es ganz toll, traurig und irgendwie auch wundervoll.
Ich bin zwar erst bei 20% kann das aber so unterschreiben. Ich freu mich auf meinen Feierabend.
Ich habe schon über 60 % gelesen und finde es ganz toll, traurig und irgendwie auch wundervoll.
Ich bin zwar erst bei 20% kann das aber so unterschreiben. Ich freu mich auf meinen Feierabend.
Angie Voon
na klar, hier wird jede Sucht gefördert äh therapiert.
Angie Voon na klar, hier wird jede Sucht
gefördertäh therapiert.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich habe gerade „Stay away from Gretchen“ inhaliert und falle bestimmt erst mal in ein Leseloch
Ich habe gerade „Stay away from Gretchen“ inhaliert und falle bestimmt erst mal in ein Leseloch
Ich habe noch 160 Seiten, die werde ich morgen nachmittag lesen. Sehr schönes Buch
Ja. Hab ich so gar nicht erwartet.
noch jemand da ? ich häng hier rum und warte auf die Pressekonferenz
Die hab ich glücklicherweise verschlafen
Gibt es denn auch eine Sucht nach Pressekonferenzen? Sehr bedenklich
Der konnte ich jedenfalls gerade eben noch entgehen 😂
Naja, heute Abend die unserer Landesregierung werde ich mir vielleicht doch anschauen, denn allmählich blicke ich echt nicht mehr durch, was noch erlaubt ist und was schon wieder verboten.
LG, Bella
ich bin kurz nach 1 dann ins Bett war so müde und mir dann egal was rauskommt. Ich weis also nicht wann die aufgetaucht sind. Ich denke in Bayern wird es noch einen Ticken strenger sein als im Rest des Landes wie immer. Stellt Euch schon mal auf Hamsterkäufe und Massen von Leuten in den Geschäften ein
Keine Ahnung warum, ich war schon wieder in einer Buchhandlung , die leider neben einem Antipastiladen ist, wo ich auch zugeschlagen habe. Ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll
holt sich mal einen Stuhl für den Stuhlkreis ..hab Tee bestellt... gesteht Teesüchtig zu sein
Dreamchen damit bist du nicht alleine. Ich habe aber gestern meine Teevorräte gesichtet und festgestellt das die noch eine Weile reichen.
ich habe vorwiegend schwarzen Tee bestellt , weil ich ja so keinen Kaffee trinke sondern Tee . Meine geht aus und bis ich meinen Kindern erklärt habe welchen Tee ich möchte , bestelle ich das ausnahmsweise mal . Dann müssen sie wegen mir auch nicht extra in einen Laden.
Ein Antipastigeschäft neben dem Buchladen? Oh wie herrlich und welche Fiasko für mein Konto. Sowas kann ich nie widerstehen.
Hier gibt es eins neben dem besten Eisladen der Region. Ruinös kann ich nur sagen.
Ich habe wieder Stifte gekauft, Bücher, neue Bücher bestellt, Zeichenzubehör gekauft,... ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Ich habe wieder Stifte gekauft, Bücher, neue Bücher bestellt, Zeichenzubehör gekauft,... ich bin ein hoffnungsloser Fall.
was zeichnest du den hübsches Teufelchen_Yvi