Ich habe noch nie 4 Bücher (davon zwei dicke Klopper) gleichzeitig gelesen
Bin ich jetzt hochgradig süchtig?
Oder hochgradig verwirrt?
Näää
Wenn Du es irgendwann schaffst, vier GLEICHZEITG zu lesen, dann musst Du uns verraten wie das geht
Du bist ja ein Wort-Korinthen-Kacker
Du bist ja ein Wort-Korinthen-Kacker
Da war nur der Wunsch Vater des Gedankens
Ach so
, aber gestern musste ich unbedingt 2 Bücher bestellen
Welche denn? Ich bin doch so neugierig
Ich bräuchte dringend den Workshop „Wie höre ich auf meine Wunschliste zu füllen, wenn der SUB doch eh schon über mir zusammen bricht“
Wo kann ich mich dafür anmelden?
Ich bräuchte dringend den Workshop „Wie höre ich auf meine Wunschliste zu füllen, wenn der SUB doch eh schon über mir zusammen bricht“
Wunschliste füllen, heißt ja nicht unbedingt kaufen Ich fülle meinen Wunschzettel bei Amazon ständig, um ihn dann irgendwann nach Durchsicht wieder zu verringern
Wunschliste füllen, heißt ja nicht unbedingt kaufen Ich fülle meinen Wunschzettel bei Amazon ständig, um ihn dann irgendwann nach Durchsicht wieder zu verringern
Das sag ich mir auch immer. Ich habe eine Liste wo ich alle Bücher drauf schiebe, die mir irgendwann über den Weg laufen und mich interessieren, dann gibt es unter Listen wo diese Bücher dann drauf wandern , das ist z.b. "must have", "beobachten" oder "gebraucht kaufen"...
Ich kann nach einigen Listenjahren sagen: 50 % der Bücher, die einmal auf der Gesamtliste landen, wandern auch irgendwann in mein Haus...
Ich führe die Liste nur grob. Ich kaufe viele Neuerscheinungen und behalte einige im Hinterkopf. Und so Leid wie es mir für einige Autoren tut, sind die Bücher älter oder muss ich die Autoren erst für mich entdecken, werden die Bücher gebraucht gekauft und ausländische Autoren, sofern keine Neuerscheinung, kaufe ich dann gebraucht. Ich werde mein Lebtag nicht mehr alles lesen können was mich interessiert
Muss ich mir Sorgen machen Hatte Lust in die Buchhandlung zu gehen, habe es nicht getan, weil ich ja noch viel zu viel ungelesene Bücher habe. Stattdessen habe ich eine 2. Leselampe gekauft, die ich schon länger toll fand und die um die Hälfte reduziert ist. Ich entscheide dann welche im Bücherzimmer stehen bleiben darf und welche dann umzieht ins Wohnzimmer
Wann fängt heute nochmal die Therapiesitzung an?
Wann fängt heute nochmal die Therapiesitzung an?
Der Stuhlkreis zum Thema
„Bücherfasten und der daraus resultierende JOJO-Effekt“
beginnt heute um 20.15 Uhr.
Wir starten mit dem Austausch zu in der Fastenphase neu entdeckten Autoren / Serien. Ob es uns dann noch zum Schwärmen über Entdeckungen aus den Verlagsvorschauen reicht, muß man sehen
20.14 Uhr! Zeit für den Stuhlkreis!
*lüftet noch mal und macht die Türe auf, damit alle reinkommen können*
Wer referiert eigentlich heute?
setzt sich schon mal hin .. hat Schokipudding mitgebracht für alle
Sorry, dass ich zu spät komme, ich mußte noch meine Buchbestellungen, die ich zum Wochenende aufgebe vorbereiten.