Eine meiner Schwestern ist Psychotherapeutin, da kriege ich das auch immer mit. Und mit Kind in Therapie dann noch die Patientenseite.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gibt es auch an Feiertagen einen Stuhlkreis?
*deutet wortlos auf die letzte Stempelbestellung und holt sich schon mal einen Stuhl* -
*deutet wortlos auf die letzte Stempelbestellung und holt sich schon mal einen Stuhl*Ich setze mich dazu, den Bücherstapel vor mir.
-
Ich habe gestern endlich nochmal in einer Buchhandlung stöbern können. Seltsamerweise bin ich OHNE Buch wieder raus gekommen.
Dafür mit jede Menge Postkarten.... ich geselle mich also zum Stuhlkreis hinzu.
-
*deutet wortlos auf die letzte Stempelbestellung und holt sich schon mal einen Stuhl*Ist heute Feiertag?
-
Bei uns schon 😉
-
Ich habe einen kleinen Schuhtick, darf ich auch mit in den Stuhlkreis? Meine Kinder sind der Meinung ich müsste dringend in Therapie.
-
Der Stuhlkreis steht allen offen, die zuviel shoppen... egal was.
-
-
-
Gibt es dann Fotos von den Stempeln?
Wenn Sie da sind und ich dran denke? Erinnere mich mal notfalls dran. Sie wurden heute verschickt.
-
Bastel Kram... Action ist doof...
Batcat ... Ich habe einmal Clear Stempel doppelt gekauft... Hast du nicht auch eine Vorliebe dafür?
Zeig doch mal! Ich kann auch gerne in meine doppelten gucken, vielleicht können wir tauschen!
-
-
Die hab ich selbst schon!
-
Bei uns schon 😉
Ich muss dringend in ein Bundesland mit mehr Feiertagen ziehen.
-
Eben in einem anderen Forum gesehen... wir sind nicht allein!
LG, Bella
-
Wenn Sie da sind und ich dran denke? Erinnere mich mal notfalls dran. Sie wurden heute verschickt.
Wenn ich dran denke
Habe es heute beim Umsortieren immerhin geschafft, zehn Bücher auszusortieren... auch wenn irgendwie mehr geplant war.
-
Ist doch aber ein prima Anfang!
-
Eben in einem anderen Forum gesehen... wir sind nicht allein!
LG, Bella
Aber... die kann man doch sicher noch brauchen...
-
Aber... die kann man doch sicher noch brauchen...
Genau! Das ist nur nachhaltig, nicht zwanghaft.