Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2021: "Haie unter dem Eis " mit Autor

  • Ich möchte auch mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Tut mir leid, dass ich das erst heute tue!


    Auch ich habe mein Leseexemplar erhalten - vielen lieben Dank! - und konnte heute mit dem Lesen starten. Und ich glaube, man kann das Buch nur ganz schwer aus der Hand legen.

  • Mein Buch ist immer noch nicht da. Ich habe mir jetzt das Buch in einer meiner Buchhandlungen besorgt und habe gestern mit einem Tag Verspätung angefangen... Wirklich sehr sehr spannend

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Liebe Leserundenteilnehmer und -teilnehmerinnen,


    leider wurden unserer Leserunde offiziell nur fünf Tage eingeräumt, wie man sieht. Seit heute ist schon wieder ein neues Buch dran. Ich weiß zwar nicht, warum in diesem Falle von der 10-Tagesfrist. die ich von früher in Erinnerung habe, abgewichen wurde, aber das soll uns bitte nicht daran hindern, uns weiter über "Haie unter dem Eis" auszutauschen.

    Ich danke allen, die sich bisher schon aktiv beteiligt haben, sehr für ihre Beiträge! :knuddel1

    Bisher aber haben sich einige von euch noch gar nicht oder nur mit einem "Ich habe angefangen"-Post gemeldet, außerdem war - wie man sieht - die Zeit für das Verfassen von Rezensionen natürlich ebenfalls noch viel zu kurz.

    Also: Ich bin weiterhin an Bord und erwarte auch mit Spannung eure Rezensionen. :wave

  • Huhu, Didi.


    Dass Leserunden kurz nacheinander starten, heißt nicht, dass die eine die andere Leserunde beendet. Wolke versucht zwar, die Termine so zu setzen, dass es möglichst wenige Überschneidungen gibt, aber die darf es dennoch geben. Und man darf in den Leserunden natürlich so lange weiterschwatzen, wie man möchte.

  • Wie Tom schon geschrieben hat, Leserunden werden ja nicht nacheinander abgearbeitet. Wer sich hier anmeldet wird sich eher nicht in der direkt folgenden Leserunde anmelden. Ich werde heute den ersten Abschnitt beenden, mir ist leider eine Steuerprüfung reingegrätscht, da habe ich Abends den Kopf nicht mehr frei... :cry Ich würde definitiv lieber lesen!

    Wir hatten schon Leserunden über mehrere Wochen, wenn die Bücher entsprechend umfangreich waren (Hyperion, Otherland...).

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich bin gerade ziemlich lustlos, was ALLES angeht. Ich mag nicht lesen, nicht mal Hörbuch hören und bloggen auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.

    Ich werde das Buch auf jeden Fall zeitnah lesen und auch rezensieren, nur die Leserunde kann ich gerade nicht mitmachen. Es tut mir schrecklich leid. :cry

  • Lieber Dieter Neumann : Es geschehen noch Wunder. Gestern kam endlich das Leserundenbuch von dir an. Ein paar Wochen zu spät, aber es ist angekommen.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Das Buch verschenke ich wirklich gerne. War ja echt großes Kino. Und das mit dem Lachen und Trinken machen wir auf jeden Fall. Freue mich schon drauf :rofl:suppeln

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317