Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2021: "Haie unter dem Eis " mit Autor

  • Ich bin aus der Verlosung raus, hab es bei NetGalley bekommen. Lese es dann trotzdem erst zur Leserunde, das ist doch kein Problem.


    Wer es auch von NetGalley hat: Denkt dran es rechtzeitig runterzuladen, dann ist das Archivierungsdatum 01.06. auch kein Problem. Ich habe es schon an meinen Kindle geschickt.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Breumel ()

  • Ich brauche gerade etwas Ablenkung. Deshalb möchte ich mich zur Leserunde noch anmelden, wenn auch etwas spät. Falls noch Platz im Lostopf ist, würde ich ein Printexemplar bevorzugen.

  • Ich brauche gerade etwas Ablenkung. Deshalb möchte ich mich zur Leserunde noch anmelden, wenn auch etwas spät. Falls noch Platz im Lostopf ist, würde ich ein Printexemplar bevorzugen.

    Keineswegs zu spät, liebe Findus!

    Wir haben noch vier Wochen bis zum Leserundenstart, und es wäre toll, wenn noch ein paar MitleserInnen dazukämen. Bei Lovelybooks startet die Runde mit diesem Buch in 14 Tagen, und da haben sich schon mehr als dreimal so viele TeilnehmerInnen angemeldet ...

    Vielleicht hat ja auch noch die eine oder andere Eule Lust, die junge Kira Lund kennenzulernen und sie gemeinsam mit anderen FreundInnen spannender Unterhaltung auf ihrer ersten Reportage zu begleiten. Wäre mir eine große Freude! :wave

  • ENDE DER VERLOSUNG AM SONNTAG, 6. JUNI


    Um den rechtzeitigen Versand der Bücher sicherzustellen, endet die Verlosungsfrist am kommenden Sonntag. Wer sich bis dahin noch für die Leserunde anmeldet, kommt in den Lostopf.

    Am Montag, dem 7. Juni, gebe ich dann die GewinnerInnen bekannt, und der Verlag sendet die Bücher raus. Das dauert bei den Prints etwas länger, aber bis zum Beginn der Runde am 20. Juni hat jede(r) sein Buch.


    ACHTUNG: Die GewinnerInnen von E-Books erhalten automatisch ein ePub. Wer jedoch die Datei als Mobi (für Kindle) haben will, muss das bitte noch kurz hier vermerken - danke.


    Ich freu mich auf die Runde! :wave

  • Dieter Neumann ist jedes Jahr meine Urlaubslektüre und da wir morgen an die Ostsee fahren werden Harry und ich den neuesten Dieter lesen. Wenn ich mich richtig erinnere ,ist es schon das zehnte Buch, was ich von Dieter lese.

  • Zur Einstimmung auf unsere Leserunde:

    Leseschatz-TV ist eine Plattform von Hauke Harder, dem "Buchhändler aus Leidenschaft". Der Inhaber der in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichneten Buchhandlung Almut Schmidt in Kiel bespricht auf seinem Kanal Erlesenes, diesmal "Haie unter dem Eis".

    Anschauen lohnt sich.

  • So, ihr Lieben, dann wollen wir mal zum Ergebnis kommen:


    Ich freue mich über euer Interesse am Auftaktroman meiner neuen Reihe mit der jungen TV-Journalistin Kira Lund!

    Neben den Eulen, die schon - losgelöst von der Leserunde - mit der Lektüre begonnen haben, sind wir nun dreizehn Personen, die gemeinsam lesen werden. Eine schöne Runde, von der ich mir einen lebhaften und spannenden Austausch der Leseeindrücke verspreche!

    Hier nun die GewinnerInnen - und, oh Wunder - , alle haben gewonnen! (Was bei dreizehn TeilnehmerInnen, fünf zu verlosenden Prints und zehn zu verlosenden ePubs wohl auch nur mäßig erstaunen kann ... :lache) :


    1. Johanna (Buch)

    2. Zwergin (Buch)

    3. Booklooker (ohne Verlosung)

    4. LeseBär (E-Book)

    5. breumel (ohne Verlosung)

    6. Sabsi (Buch)

    7. SamtpfoteXL (E-Book)

    8. Schubi (Buch)

    9. beowulf (E-Book)

    10. Knoermel (ohne Verlosung)

    11. Findus (Buch)

    12. wampy (E-Book)

    13. chiclana (E-Book) Anmerkung: Da es dir egal war, liebe chiclana, kriegst du ein E-Book, denn ich kann

    nur fünf Prints vergeben - ist das okay für dich?


    Um pünktlich zum 20. Juni starten zu können, benötige ich nun per pn von euch jeweils eure Post- und Email-Adressen, damit die Bücher bzw. die ePubs auf die Reise zu euch gehen können. Noch einmal der Hinweis für die E-Book-GewinnerInnen: Falls ihr eure E-Books nicht als ePub, sondern als Mobi für Kindle-Reader haben wollt, vermerkt das bitte in der pn - danke.


    So, das war´s erst einmal. In den nächsten Tagen mache ich noch einen Vorschlag für die Kapiteleinteilung in der Leserunde. Für heute wünsche ich euch noch ein schönen sonnigen Sonntag! :liegestuhl


    Dieter

  • Nachtrag: Da ich weitere fünf E-Books beim Verlag abrufen könnte (wollen wir diese Option wirklich "verfallen" lassen?), biete ich allen Eulen gern an, sich noch nachträglich für die Leserunde zu entscheiden. Diese fünf kostenlosen E-Books würden in der Reihenfolge der Meldungen noch verteilt werden.

    (Dass man dann aber auch aktiv an der Leserunde teilnimmt, sehe ich allerdings als selbstverständlich an.)