Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)

  • Batcat vielleicht musst du mal ins Schlaflabor. Auf Dauer so schlecht zu schlafen tut gar nicht gut.

    Ja, auf jeden Fall. Aber dorthin konnte mich der HNO nicht direkt überweisen, das muß über einen Pulmologen erfolgen und dort habe ich erst im Juni einen Termin mit viel Glück ergattert. Seufz.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Uff, was für ein Traum!!!:yikes

    Ich bedanke mich bei vingela , die scheinbar in meinem ersten Chor mit von der Partie war und für die Hilfe beim Kauf von Konzertkleidung kurz vor dem Auftritt, weil ich die vergessen hatte in den Koffer zu packen, in einer Großstadt, die ich nicht erkannt habe.

    Ich bin verwirrt. Das LW lacht.

  • Na, wenigstens hast du geschlafen Clare  :kiss

    Das LW hat mich bei meinem langen Arbeitstag ab und zu besucht. Und es war auch :dafuerdass ich meinen Arbeitgeber ein bisschen geärgert habe. Statt spätestens 13:59 Uhr auszustechen, hab ich das erst um 14:17 Uhr getan. Ha ! Und jetzt blinkt mein Name in der Lohnbuchhaltung wieder mal wie ein Weihnachtsbaum :lache

    Jetzt trinken wir erstmal in Ruhe einen Kaffee und dann muss ich meine Gasflasche wechseln, sonst erfriere ich noch :wave

  • Rumpelstilzchen nee, ich darf noch paar Überstunden machen. In Krisenzeiten, glaub ich, bis zu 10 pro Woche. Die Regelung ist einfach, dass die Frühschicht, bei zusammenhängender Arbeitszeit, nicht später als 14 Uhr enden darf. Und die Spätschicht nicht eher als 12 Uhr beginnen darf. Sonst gibt es da wohl rechtliche Probleme, die Pausenzeiten betreffend usw

    Mir heute Wurst, und ich werde den Lidl bestimmt nicht strafrechtlich verfolgen.

    Das LW meldet, Gasflasche angeschlossen und jetzt wird ein bisschen geheizt :wave

  • Uff, was für ein Traum!!!:yikes

    Ich bedanke mich bei vingela , die scheinbar in meinem ersten Chor mit von der Partie war und für die Hilfe beim Kauf von Konzertkleidung kurz vor dem Auftritt, weil ich die vergessen hatte in den Koffer zu packen, in einer Großstadt, die ich nicht erkannt habe.

    Ich bin verwirrt. Das LW lacht.

    Ich weiß auch nicht wo wir waren, aber was das Einkaufen von Klamotten betrifft ist auf mich Verlass, das weiß auch das LW.;)

    Das LW schaut dem lernenden Kind über die Schulter. In vier Wochen sind Abschlussprüfungen und nach fast einem Jahr Distanzunterricht wird das sicherlich eine Herausforderung. Dem Kind ist Angst und Bange und ich kann nicht helfen.:(

  • Das LW :knuddel1die Tochter von vingela .

    Ich hab heute den letzten Nachtdienst auf der Covid-Station, heute ohne Helfer. Das wird spannend, wenn ich eingeschleust bin und nicht weg kann und es im Bereich mit den Normalpatienten klingeln sollte oder die demente Dame in der Zeit auf Wanderschaft geht:gruebel.

    Auch das geht vorbei.

  • Das LW weiß, dass ich mein Unwort des Jahres bereits am Anfang dieser Woche gekürt habe.

    Regenfisch : Bitte wegschauen.

    Unteralimentiert. Die Beamten meines Bundeslandes in den höheren Besoldungsstufen bezogen jahrelang kein Weihnachtsgeld. Demnächst erhalten sie dann einen Nachschlag.

    Irgendwie verbinde ich damit die leise Hoffnung, dass für mein Patenkind dann tatsächlich Wechselunterricht stattfindet und sie nicht morgens um 5 Uhr beim Supermarkt Regale einräumt und anschließend in HH shoppen geht. weil unteralimentierte Gymnasiallehrer nach Gusto ihren Dienst oder auch nicht verrichten.

  • Kryo-Einheit? Ah, ganz viel Eis essen und durch Frieren und Zittern abnehmen? Ich würde Spaghetti-Eis vorziehen. Yammyamm. Da dürfte das LW gerne mitlutschen.

    Schön wärs gewesen :rolleyes

    Leider hat nur das Knie die Kälte abbekommen :staun

    Aber ein Eis essen könnte ich ja auch mal wieder