Danke, ihr Lieben
Ich stelle schon mal Kaffee und Kuchen und Sekt auf den TischUnd für das LW und mich eine Kanne Earl Grey
Danke, ihr Lieben
Ich stelle schon mal Kaffee und Kuchen und Sekt auf den TischUnd für das LW und mich eine Kanne Earl Grey
Das LW und ich gratulieren ebenfalls und wünschen für das nächste Lebensjahr viele glückliche Momente.
*schickt das LW mit einem Päckchen Geburtstagsmuffins zu @Clare*
ich stoße gerade noch mit Clare an, bevor das LW den Kalender umblättert und ein neuer Tag beginnt.
Der neue Tag hat begonnen, das LW blättert den Kalender aber erst um, wenn wir wieder aufstehen
Na dann, guten Morgen und einen schönen Samstag euch allen!
Super, schlaflos in Berlin, keine Minute bis jetzt geschlafen, das LW hätte mir ruhig ein Schlaflied singen dürfen.
Schlaflied singen musste das LW ja erstmal bei mir Marlowe
, es scheit darüber selbst eingeschlafen zu sein. Sonst wäre es doch bestimmt nach Berlin gekommen um dir in den Schlaf zu helfen
Guten Morgen euch allen
Das LW und ich trinken Kaffee, um 9 öffnet die Postfiliale, dann kann ich endlich meine 2 Pakete abholen, die dort schon seit Montag lagern
Das LW sieht mich auch sehr müde, die Nacht war viel zu kurz, obwohl ich gut geschlafen habe. Naja, wenigstens ist Wochenende und die Siesta nicht mehr weit...
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW hat mit mir mit großem Vergnügen den Vögeln im Garten zugeschaut. Schwuppwupp war eine Stunde rum. Herrlich!
Das LW und ich haben in einem LKW gesessen und - natürlich unter Anleitung des Fahrers - diverse Hebel in Bewegung gesetzt und Knöpfe gedrückt
Und das Gefährt gestartet haben wir auch. Was ein Heidenspaß für das LW, vor allem aber für mich
Ich winke euch mal allen zu, das LW geht immer mal mit mir an den Strand.
Nur das Internet ist instabil - aber das ist auch so ziemlich das unwichtigste im Urlaub.
Lasst es euch allen gut gehen.
Das LW ist ganz erstaunt, was ich heute so alles erledigt habe. Spontan hat es mir einen Blumenkasten in den Einkaufswagen gelegt und meine Kräuter, die alle in Einzeltöpfen standen, da eingesetzt. Jetzt ist es zufrieden, freut sich mit mazian über die gelungene LKW -einweisung. Und winkt Rumpelstilzchen beim Strandspaziergang zu.
Das LW hat heute mit mir Rasen gemäht und ganz stolz auf dem Mäher gethront. Kaum waren wir fertig, hat es zu regnen begonnen. Perfektes Timing!
Das LW und ich lachen uns immer noch kringelig über mein WhatsApp Telefonat mit meiner Cousine und den Themen, die wir da teilweise besprochen haben
Jetzt wollen wir aber auch Details wissen...
Das LW verrät nichts.
Typische Frauenthemen, meint das LW : Menstruationstassen, Periodenunterwäsche und Urinella
Wir hatten aber auch alltägliches besprochen. Ihre kleine Familie, die kleine, die mit knapp 1 Jahr schon oft aufs Töpfchen geht, meine Schulung eben so Sachen
Das LW schicke ich kurzerhand weiter, da meine Laune an einem Tiefpunkt angelangt ist. Ich sage nur Generation 70+, Raffgier und wenn sie nicht sofort bekommen, was ihnen zusteht, drohen sie.
Salonlöwin
ich dich mal ganz doll. Gräm dich nicht zu sehr
Ich frage mich, ob sich Salonlöwins Laune mit einem oder auch mehreren Stückchen Zitronentarte heben läßt. Ich schicke das LW auf jeden Fall mal mit einem Carepaketchen zu ihr und packe auch eine Buddel vom guten Roten mit dazu.