Ich habe im Moment nicht die innere Ruhe. Heute ist es irgendwie ganz schlimm.
Gestern morgen habe ich etwas vor mich her gemalt. Oder besser gesagt skizziert. Bei Mulan gefällt mir das Gesicht nicht.
Gestern morgen habe ich etwas vor mich her gemalt. Oder besser gesagt skizziert. Bei Mulan gefällt mir das Gesicht nicht.
wow ist doch super geworden, mir hilft es dann eher einfach ein Malbuch nehmen und ausmalen . Das habe ich gestern entdeckt und auf meinen Wunschzettel gegeben ich glaube das ist ganz toll einfach mal was anders klick
wow ist doch super geworden, mir hilft es dann eher einfach ein Malbuch nehmen und ausmalen
. Das habe ich gestern entdeckt und auf meinen Wunschzettel gegeben ich glaube das ist ganz toll einfach mal was anders klick
Danke
Das Malbuch hatte ich bei Thalia letzten in der Hand.
Danke. Die Stifte kenne ich, die hatte meine Tochter im Adventskalender.
Ich mag sie sehr.
Ich werde sie mir mal von meiner Tochter leihen und ausprobieren.
Diese Pinselstifte habe ich und kann sie für den Preis empfehlen.
Ich bin gerade dabei, ein 75x35 cm großes Diamond Painting-Bild zu machen, das habe ich jetzt zur Hälfte fertig, deshalb wollte ich es euch mal zeigen
gebt mir doch mal bitte einen Rat , wäre so ein Koffer mit allem möglichen Zeichenkram besser als die Sachen einzeln zu bestellen .Oder wäre es besser Einzelpackungen ( Aquarellkreide, Stifte, Wassermalfarben usw )zu kaufen .
gebt mir doch mal bitte einen Rat , wäre so ein Koffer mit allem möglichen Zeichenkram besser als die Sachen einzeln zu bestellen .Oder wäre es besser Einzelpackungen ( Aquarellkreide, Stifte, Wassermalfarben usw )zu kaufen
.
Ich wäre für einzelne. Der Preis für den gesamten Koffer spricht nicht für eine sonderlich gute Qualität der einzelnen Sachen. Sieht eher nach Ramsch aus, er ist zu günstig.
Ich wäre für einzelne. Der Preis für den gesamten Koffer spricht nicht für eine sonderlich gute Qualität der einzelnen Sachen. Sieht eher nach Ramsch aus, er ist zu günstig.
danke dir ..die Bedenken hatte ich auch irgendwie . Nix halbes nix ganzes. Dann werd ich mir doch so nacheinander einzelne Sachen kaufen . Diese Brush Pens find ich toll.
die sieh toll aus mit Eule
Total schön!
Dreamchen schau mal hier. Da haben einige so Koffer getestet.
Ich würde auch lieber einzelne Sachen kaufen. Für mich in so Koffern einfach zu viel, was ich nicht nutze und bei der Qualität bin ich ganz bei Zimööönchen
Wie gesagt sind die verlinkten Brushpens ihr Geld wert. Ich habe sie geschenkt bekommen und war erst skeptisch, aber das Preis-Leistungs-Verhältniss passt. Ich habe noch andere, die zwar noch etwas besser sind (z.B. Ist die Pinselspitze etwas robuster, franst erst später aus), aber um einiges teurer waren.
Für Ölkreiden finde ich z.B. auch die vom Aldi immer gut, aber auch Pentel oder Jaxson sind gut bezahlbar.
Und bei Aquarellfarben würde ich für den Anfang keine Tuben empfehlen, sondern eher einen Kasten. Und da ist der hier z.B. super, das ist mein Reisekasten: VanGogh
Und normale Farbstifte taugen auch erst mal von Staedler oder Faber-Castell.
Damit ist man dann bei knapp 50 Euro.
Die von Zimööönchen verlinkten Brushpens haben wir auch und kommen damit sehr gut zurecht. Mit der Zeit findet man auch so seine Favoriten an Stiften, Kreiden, Aquarellfarben, etc. Und dann bist du mit so einer Zusammenstellung wie von Zimööönchen beschrieben gut dabei. Vorteil, du kannst es alles nach und nach kaufen Dreamchen