Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
-
Da seid ihr sicher schon fertig bevor ich überhaupt anfange.
Also ich fange definitiv auch erst ein paar Tage später an, wir können gerne gemeinsam hinterherlese.
-
Ich kann wahrscheinlich schon heute in Bertram's Hotel reinlesen.
Fata Morgana steht auch schon bereit.
Und gestern habe ich mir mal wieder einen Agatha Christie gegönnt:
ASIN/ISBN: 3455651313Und was ich mir auch gegönnt habe - ich habe seit Langem mal wieder einen Edgar Wallace Film (Der schwarze Abt) geschaut - oh war das mal wieder toll. Ich mag Joachim Fuchsberger und Eddi Arent total gerne. Die beiden sind einfach himmlisch.
-
Morgen fange ich mit Bertram´s Hotel an. Ich habe heute das eBook geladen.
-
Ich habe bestellt, das Nächste gleich mit.
-
Bertrams Hotel liegt hier, ich werde aber sicher erst am WE starten können. Fata Morgana könnte hier sein, da muß ich erst mal gucken gehen...
-
Ich hab echt Glück gehabt. Die ganze Zeit war "Bertram's Hotel" in der Onleihe verfügbar und dann, Anfang der Woche, - entliehen! Zum Glück gibt es aber zwei Exemplare im Bestand und eines davon war nur bis gestern entliehen, so konnte ich es mir doch ausleihen.
-
Wäre bitte jemand so nett und verlinkt den Leserunden-Thread hierher?
Ich bin zu doof ihn zu finden ...
Edit: hat sich erledigt, ich hab ihn gefunden. Wer sehen kann, ist klar im Vorteil ...
-
Findus : Fata Morgana soll nach Bertram's Hotel dran kommen
Bei Fata Morgana würde ich auch wieder mitlesen wollen, wenn es zeitlich passt.
Wäre auch ein Reread, aber ich muss sagen: Da ich kein neues Buch vor der Leserunde anfangen wollte und am Mittwoch bereits mit meinem Buch durch war, habe ich schon Mittwochabend das erste Kapitel angefangen. Auch Bertram's Hotel war ein Reread, ich konnte mich aber an nichts erinnern, außer halt, dass es um dieses Hotel geht. Und ich fand es total spannend, konnte es nicht weglegen und war heute auch durch.
Hat sich wirklich gelohnt der Reread im Rahmen der Leserunde
-
Wahrscheinlich seid ihr schon alle längst fertig mit der Runde.
Aber ich hab immerhin eben schon mal die ersten Seiten gelesen. Langsam bekomme ich auch den Kopf wieder frei dafür (zum Glück hab ich keine weiteren Runden im März geplant und kann nun ganz entspannt schmökern).
-
Wahrscheinlich seid ihr schon alle längst fertig mit der Runde.
Ich bin auch erst im zweiten Abschnitt
Allerdings habe ich diese Woche echt wenig Zeit und ich befürchte, ich kann mich diesmal nicht viel an der Leserunde hier beteiligen. Tut mir echt leid.
-
Nein, ich konnte leider noch nicht mal anfangen. Ich hab grade soviel um die Ohren und bin abends so fertig, dass ich keinen Kopf mehr zum Lesen habe. Morgen habe ich einen Arzttermin. Ich hoffe, im Wartezimmer kann ich zumindest endlich mal beginnen. Seufz.
-
-
Na klar! Ich bin inzwischen im 2. Abschnitt, werde aber auch noch ein paar Tage mit dem Buch beschäftigt sein.
-
Ich habe das Buch gestern beendet. Ich hoffe ich komme noch dazu etwas in der Runde zu schreiben.
-
-
Und wie sieht es aus mit einem neuen Fall (Fata Morgana?) im zweiten Quartal?
Regenfisch (du hast den Band wohl schon gelesen, oder?)
-
Bin dabei.
Termin ist egal, so dünne Bücher kann ich immer dazwischenschieben.
-
Das liegt schon hier. Ich glaub, das hab ich auch schon mal vor drölf Jahren gelesen, genau wie Bertrams Hotel. Und kann mich an NIX erinnern.