Heute kommt auf ONE der Poirotfilm "Halloween" ich bin neugierig.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ok, mal schauen, ob es bei mir zeitlich klappt............
Dieses Buch lesen wir, oder?
ASIN/ISBN: B07D3443BM -
ASIN/ISBN: B07D3443BMJa, das lesen wir.

-
Bei mir liegt auch alles parat - neue Ausgabe Atlantik, alte Ausgabe Scherz. Reformationstag samt Halloween und passender Leserunde kann kommen.

-
-
Ich habe mir den Film doch nicht angesehen, wollte mir das Ratefieber beim lesen nicht verderben. Aber danach kann man ja in der mediathek stöbern.
-
Ich werde erst noch mein aktuelles Buch zuende lesen und dann hier einsteigen. Kann also pünktlich losgehen.
-
Ob ich morgen schon beginnen kann, weiß ich noch nicht. Muss auch noch ein Buch vorher beenden.
-
Die LR läuft ja so schon soooo lange... da kommt es auf ein paar Tage hin oder her doch auch nicht an.

-
Die LR läuft ja so schon soooo lange... da kommt es auf ein paar Tage hin oder her doch auch nicht an.

Do-hoch! Schließlich wollen wir ja gemeinsam ermitteln.

-
Am Samstag auf 3sat: https://www.3sat.de/film/spiel…m-orient-express-102.html
-
Ich bin nun auch dabei!
(Nicht, dass mich noch jemand vermisst meldet...
) -
ASIN/ISBN: B07D3443BMLeider ist es schon wieder nichts bei mir geworden..................
Ich hoffe auf die nächste Runde. -
Schade Rosenstolz aber Du kannst ja immer noch mitschreiben und kommentieren, auch wenn Du es erst später liest.

-
Schade Rosenstolz aber Du kannst ja immer noch mitschreiben und kommentieren, auch wenn Du es erst später liest.

Mal schaun.