Heute kommt auf ONE der Poirotfilm "Halloween" ich bin neugierig.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Ok, mal schauen, ob es bei mir zeitlich klappt............
Dieses Buch lesen wir, oder?
ASIN/ISBN: B07D3443BM -
ASIN/ISBN: B07D3443BMJa, das lesen wir.

-
Bei mir liegt auch alles parat - neue Ausgabe Atlantik, alte Ausgabe Scherz. Reformationstag samt Halloween und passender Leserunde kann kommen.

-
-
Ich habe mir den Film doch nicht angesehen, wollte mir das Ratefieber beim lesen nicht verderben. Aber danach kann man ja in der mediathek stöbern.
-
Ich werde erst noch mein aktuelles Buch zuende lesen und dann hier einsteigen. Kann also pünktlich losgehen.
-
Ob ich morgen schon beginnen kann, weiß ich noch nicht. Muss auch noch ein Buch vorher beenden.
-
Die LR läuft ja so schon soooo lange... da kommt es auf ein paar Tage hin oder her doch auch nicht an.

-
Die LR läuft ja so schon soooo lange... da kommt es auf ein paar Tage hin oder her doch auch nicht an.

Do-hoch! Schließlich wollen wir ja gemeinsam ermitteln.

-
Am Samstag auf 3sat: https://www.3sat.de/film/spiel…m-orient-express-102.html
-
Ich bin nun auch dabei!
(Nicht, dass mich noch jemand vermisst meldet...
) -
ASIN/ISBN: B07D3443BMLeider ist es schon wieder nichts bei mir geworden..................
Ich hoffe auf die nächste Runde. -
Schade Rosenstolz aber Du kannst ja immer noch mitschreiben und kommentieren, auch wenn Du es erst später liest.

-
Schade Rosenstolz aber Du kannst ja immer noch mitschreiben und kommentieren, auch wenn Du es erst später liest.

Mal schaun.

-
Leider ist es schon wieder nichts bei mir geworden..................
Ich hoffe auf die nächste Runde.Schade, mir hat das Buch gefallen. Ich freue mich auf die nächste Leserunde mit dir.

-
Schade, mir hat das Buch gefallen. Ich freue mich auf die nächste Leserunde mit dir.

-
Ich bin leider raus. Als ich das Buch bestellt habe, wurde es als lieferbar angezeigt. Nun kommt es aber doch nicht. In der Onleihe ist es erst ab Ende November verfügbar. Also wird das auch nix. Dann werde ich das Buch irgendwann später mal lesen.
Mein Buch scheint nun doch noch zu kommen. Mal sehen, wann ich es lese. Vielleicht schaue ich dann doch noch in die Leserunde rein.
-
Mein Buch ist tatsächlich noch angekommen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zum lesen komme. Hier sind noch ein paar andere vorher dran.
-
Mein Buch ist tatsächlich noch angekommen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zum lesen komme. Hier sind noch ein paar andere vorher dran.
Die Leserunde ist ja weiterhin verfügbar. Falls du da noch was mit schreiben magst.