... und solange irgend einer was rein schreibt, wird es auch eine andere Eule tun ... ![]()
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Die Leserunde ist ja weiterhin verfügbar. Falls du da noch was mit schreiben magst.

Ja, ich schaue mal. Allerdings sind jetzt erst mal andere Bücher dran. Und dann kommen ja auch noch die Weihnachts-Leserunden.
-
-
Das nächste Buch dürfte dann "N oder M" sein - haben wir schon einen Starttermin ausgeguckt? Wahrscheinlich erst im neuen Jahr, so im Februar vielleicht? Der Januar ist mit LR schon gut gefüllt.

-
Bin bei allem dabei. Februar hört sich gut an.
-
Das nächste Buch dürfte dann "N oder M" sein - haben wir schon einen Starttermin ausgeguckt? Wahrscheinlich erst im neuen Jahr, so im Februar vielleicht? Der Januar ist mit LR schon gut gefüllt.

Das habe ich schon gelesen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

-

Februar könnte passen. N oder M? sagt mir spontan nichts.
-
Februar könnte passen. N oder M? sagt mir spontan nichts.
Der neue Titel des Atlantik Verlages. Alter Titel "Rotkäppchen und der böse Wolf". Ist ein Roman mit Tuppence und Tommy, ohne Poirot und Miss Marple.
Februar klingt als Starttermin großartig.
-
-
Könnten wir hier bitte immer beide Titel angeben? Ich hab die alte Ausgabe und denke da nie dran, dass das Buch jetzt unter einem anderen Titel läuft. Ich hab sonst echt Angst, dass ich mir das N oder M noch hole, dabei liegt es als Rotkäppchen bei mir im Regal... Danköööööööööööö!

-
Könnten wir hier bitte immer beide Titel angeben? Ich hab die alte Ausgabe und denke da nie dran, dass das Buch jetzt unter einem anderen Titel läuft. Ich hab sonst echt Angst, dass ich mir das N oder M noch hole, dabei liegt es als Rotkäppchen bei mir im Regal... Danköööööööööööö!

Ach danke Batcat Rotkäppchen liegt hier auch. Ich hatte mir ja damals alle drei vorgesehenen Titel geholt. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

-
Könnten wir hier bitte immer beide Titel angeben?
Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das Buch ursprünglich einen anderen Titel hatte...