Ich glaube dem LW, ist ja eine ehrliche Haut
Das LW bereitet mir schon langsam mein Bett vor, ich bin auch schon ganz schön müde
Ich glaube dem LW, ist ja eine ehrliche Haut
Das LW bereitet mir schon langsam mein Bett vor, ich bin auch schon ganz schön müde
Ich bin auch müde. Ich werde noch die Tagesschau gucken und dann ins Bett gehen und noch etwas lesen.
Das LW schüttelt das Bett auf.
Nachdem das LW gestern den ganzen Abend gepustet hat, tut der Impfarm des Todes heute gar nicht mehr so arg weh. Aber er ist immer noch ordentlich rot. Egal, das geht auch weg. Das LW guckt sich derweilen um, wer es heute am dringendsten braucht und begibt sich dorthin.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Wir haben heute die neuen Folgen von Sex and the City geguckt. Es war schön und traurig zugleich.
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt, und dabei bin ich doch so müde. Aber den Tag werde ich auch noch hinter mich bringen
Und ich habe noch so viel zu tun, bis dann heute Abend mein Besuch kommt. Also wird auch ein Mittagsschlaf heute ausfallen. Ich weiss eh noch nicht, wann ich heute Schluss haben werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Arme @mazian...Ist aber schon fast geschafft
Das LW startet mit mir zum Frühstück. Draußen hat es die ganze Nacht geschneit
Das LW und ich sind zu einem Spaziergang verabredet. Besser früh als nie oder so.
Das LW war schon mit mir einkaufen und nachher bin ich auch zum Spazierengehen verabredet. Hier kommt sogar die Sonne raus!
LG, Bella
Sonne gibt es jetzt auch hier und Schnee
Das LW rät mir diesen Winter nur zu gucken
Aber die kalte Luft ist herrlich.
Das LW hat mich bei meinem Einkauf begleitet nun genießt es den Feierabend während das Essen im Ofen schmurgelt.
Das LW und ich haben heute Großeinkauf gemacht. Zur Feier des Tages wird hier ein kleines Buffet voller Leckereien aufgebaut.
Ich stell mal auch noch ein Glas für das Geburtstagskind auf den Tisch
Das LW friert ein bisschen mit mir. Her mit der Decke!🔥
Dann stoße ich mit dem LW und allen anderen auf das Geburtstagskind an
Ich glaub ich nehme das LW mit zum Kamin auf das Sofa..
Jetzt wartet das LW mit mir auf den Besuch. FeWo ist vorbereitet (Dank an alle meine Freunde, die ihren Teil dazu beigetragen haben)
Argh, ich bin so hibbelig
HIer kuckt das LW Shang Chi mit uns....
Ich bin müde und wenn ich müde bin, friere ich. Dabei ist es warm hier.
Deshalb kuschele ich mich aufs Sofa und nehme die Decke, ein Buch und das LW mit.