Das LW läutet das Wochenende mit einem Glas Riesling ein.🍸
Also wer mag...🍸🍸🍸
Das LW läutet das Wochenende mit einem Glas Riesling ein.🍸
Also wer mag...🍸🍸🍸
Bei Riesling bin ich dabei einen schönen Abend wünscht das LW
Hier gibt es noch ein glas rotwein und dann wird mich das LW ins Bett schicken
Das LW schaut mit mir Krimi.
Das LW zapft hier durch und kann sich auf nichts konzentrieren 🧐
Das LW freut sich mit mir über das Wochenende und huscht dann weiter zu allen, die es heute dringender brauchen als ich.
Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende. Das LW wirft einen Blick in die Tageszeitung und dann gibt's auch gleich Frühstück.
Das LW beglückwünscht Regenfisch zur Boosterimpfung und hofft das sie sie gut verträgt.
Bisher prima. Gestern Abend war ich sehr müde und bin früh ins Bett, jetzt tut nur der Arm ein bisschen weh, nicht der Rede wert. Das LW kocht schon mal Kaffee für uns.
Hier hat mir das LW einen Kakao gebracht, ich werde mal Brötchen holen, denn das LW ist damit beschäftigt, die Frühstücksreste der Katze zu beseitigen, da gab es Maus, frisch gefangen.
Das LW hilft mir, weiter meinen Bastelkram zu sortieren, damit ich bis zum Mittagessen damit fertig werde.
LG, Bella
Das LW schickt Glückwünsche zu Regenfisch und mich zum einkaufen.
Das LW hatte einen schönen Tag mit der Tochter und mir 😀
Das LW hat mir heute dabei geholfen, die Pflanzen ins Winterquartier auf die Terrasse zu schaffen. Bei der Wäsche hingegen hat es mir mal wieder frech seine Socken und Schlüppis mit untergejubelt...
Guten Morgen. Das LW wünscht allen Büchereulen einen besinnlichen 1. Advent.
Gleich geht's ans Kaffeekochen und Brötchen aufbacken.
Guten Morgen! Das wünsche ich auch.
Das LW stellt noch Nusskuchen auf den Tisch.
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent
Das LW stellt noch Lebkuchenherzen und eine weitere Kanne Kaffee auf den Tisch
Guten Morgen, hier gibt es Tee und Brötchen. Das LW hat schon die 1. Kerze angezündet.
LG, Bella