Dem LW hat der Auberginenauflauf gemundet. Es hat mir aber etwas für morgen übrig gelassen.
Nun meint es, es wäre Zeit fürs Bett.
Dem LW hat der Auberginenauflauf gemundet. Es hat mir aber etwas für morgen übrig gelassen.
Nun meint es, es wäre Zeit fürs Bett.
Zu mir meinte das LW, es wäre Zeit zum aufstehen so verschieden ist das
Tja, und nun trinken wir Kaffee
Und später schicke ich das LW zum vingela Kind, Gute Besserung wünschen, denn Migräne ist echt fies
Guten Morgen! Erstmal Earl Grey zum wachsenden, wünscht sich das LW. Kriegt es!
Ich nehme das LW mit in die Schule!
hier gibt es erstmal Kaffee. Nachher kann mich das LW zum Friseur begleiten. Und am Nachmittag ins Rathaus die Kinder brauchen nen neuen Personalausweis. Den könnten sie zwar auch alleine beantragen gegen, aber die Mama soll zur moralischen Stütze mitkommen.
Guten Morgen,
der Wind pfeift und es regnet. Da ist es drinnen besonders schön.
Das LW ist schon gut mit Kaffee und Tee versorgt, da kann ich mir mit der Zubereitung des Frühstücks noch
Zeit lassen.
Das LW verrät, dass ich die Dahlien da bestellt habe, wo es auch gutes Bier gibt, in Köstritz . Die züchten die Dahlien selbst.
Ich habe auch noch etliche Dahlienknollen, die ich meist gut über den Winter bekomme. In diesem Jahr waren leider viele von Wühlmäusen so angefressen, dass ich sie wegwerfen musste.
Das LW war an der frischen Luft, an der sehr frischen und heftig bewegten Luft🥶. Jetzt bin ich froh, dass ich erstmal wieder drin bin.
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
das LW schickt mich einkaufen. Dabei sind die Beine nach dem Spaziergang noch nicht ganz aufgetaut….
Das LW und ich trinken Kaffee
War ein schöner Tag heute
Schöne Tage muss man wirklich besonders genießen und das LW genießt jetzt hier die Aussicht auf den Regen
Das LW und ich schauen jetzt die Küchenschlacht von heute Mittag im Stream - vorher hatte ich da noch keine Zeit heute für.
Das LW hat mich heute beim einkaufen beraten. Pflanzen in Hydrokultur gab es aber leider nicht und Plastik mag ich nicht.
Das LW springt mit mir unter die Dusche.
Ich freue mich, dass wir morgen nur einen kurzen Schultag haben und dann bis einschließlich Dienstag Ferien sind.
Das LW schüttelt ein wenig den Kopf über mein Abendessen. Käse - mehr findet in den letzten Tagen einfach keinen Weg in meinen Magen.
Ah, und morgens Joghurt und Banane
Das LW schickt mich ins Bett
Das LW spielt Sandmännchen in Frankreich.
Das LW und ich teilen uns das Heizkissen, wir haben Ischias. *rumjammer*
Das LW hat seinen Sandmännchen-Job sehr gut gemacht, ich habe es nicht mal mehr geschafft, zu lesen
Dafür hat es mir aber vorhin auch schon wieder die Bettdecke weggezogen. Wir trinken gemeinsam Kaffee und danach nehme ich das LW mit an die Arbeit
Jedenfalls, bis Batcat
wach wird und es ihr versucht, den schmerzenden Rücken zu entlasten