Ich versuche meine Mutter auch schon länger dazu zu überreden ins EG zu ziehen, aber sie will bis es gar nicht mehr anders geht in ihrem Schlafzimmer oben bleiben.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das lw schickt mich wieder an den Schreibtisch, genug der Mittagspause
-
-
Das LW hat mich heute auf meiner Tour begleitet, wir haben sehr interessante Sachen erlebt. Streitereien bei Kunden zum Beispiel - das LW lacht sich jetzt noch scheckig über meine Antwort.
Die Madame und ihr Mann stritten sich eben, ich lieferte ganz seelenruhig. Irgendwann fragte sie mich, ob ich vielleicht ihren Mann wollte. Darauf ich : "Kann er kochen ?" Sie : "Nein"
Ich : "dann können Sie ihn behalten"
Jetzt trinken das LW und ich unseren wohlverdienten Nachmittagskaffee
-
Das LW wartet mit mir auf die Melanzane , die gerade überbacken werden. Hungrig schaut es in den Ofen.
-
-
Ich frage nicht, denn das LW weiß, dass mein Küchenitalienisch nicht so schlecht ist
-
Einen Mann, der gar nicht kochen kann, würde ich auch nicht wollen.
Entgegen all meinen guten Vorsätzen, habe ich heute Dahlienknollen bestellt. Im letzten Jahr war ich zu spät, da gab es Anfang Februar keine mehr. Das LW fängt schon an, sich nach günstigen Plätzen umzusehen.
-
nur mal so bemerkt: ich kann kochen
-
-
Marlowe , möchtest du nicht einen kleinen Urlaub in Südfrankreich machen?
Das war auch mein Gedanke
-
Wie schön, dass wir schon Urlaubspläne haben und auch wieder nach Frankreich fahren wollen.
Das LW verreist sowieso gerne.
-
Einen Mann, der gar nicht kochen kann, würde ich auch nicht wollen.
Entgegen all meinen guten Vorsätzen, habe ich heute Dahlienknollen bestellt. Im letzten Jahr war ich zu spät, da gab es Anfang Februar keine mehr. Das LW fängt schon an, sich nach günstigen Plätzen umzusehen.
Das LW ist gar nicht neugierig und möchte wissen, wo Rumpelstilzchen und vor allem was sie bestellt hat. Nach Mengen fragt das LW gar nicht erst.
Zudem weiß ich, dass bereits letzte Woche zu spät dran war, es gab schon nicht mehr alles.
-
Das LW und ich hab das mittlere schnatterkind getröstet ich glaub sie hat Liebeskummer 💔
-
Oh jee, dann bleibt das LW mal bei dem Schnatterkind. Die Kassenprüfung habe ich eben auch ohne LW gut gemeistert.
-
Ah Liebeskummer ist so schrecklich. Ich schick das LW mit einem dicken Knuddler zum Mittleren Schnatterkind
-
Das LW hat mich heute nur mühsam im Zaum halten können: im Büro ging nix, dafür haben diverse Kollegen ihre Maskenpflicht ein wenig arg locker gesehen... und ich war kurz vor dem Eskalieren...
-
Das LW und ich hab das mittlere schnatterkind getröstet ich glaub sie hat Liebeskummer 💔
Liebeskummer ist echt widerlich…
Das LW versorgt das kleine vingela Kind die mit einer heftigen Migräne flach liegt.
-
Das LW ist gar nicht neugierig und möchte wissen, wo Rumpelstilzchen und vor allem was sie bestellt hat. Nach Mengen fragt das LW gar nicht erst.
Zudem weiß ich, dass bereits letzte Woche zu spät dran war, es gab schon nicht mehr alles.
Dann sollte das LW vielleicht bei einem Herbsteulentreffen mal Dahlienknollen auf den Tauschtisch legen. Die Knollenpakete kann man nach einem guten Sommer leicht teilen.
Ich habe im letzten Frühjahr mich von Abbildungen verleiten lassen und spontan neue Knollen gekauft. Leider hat keine in der Farbe/ Größe geblüht, wie abgebildet und den Schnecken haben die Blätter der hübschesten Sorten sehr gut geschmeckt.
-
Melanzane al forno - habe ich die bei unserem Toto geliebt... der einzige der sie hier auf der Karte hatte und die "eingeitalienschten Pizzabäcker" haben sowas nicht dabei.
Das LW und ich sind angesäuert, Männe meinte unser Bohoneneintopf wäre sauer - meine Rinderbrühe hätte wohl einen Stich gehabt.... auf alle Fälle hatte er nach 3 Löffeln Magen.... aber nun ist Männe im Bett und das LW und ich schauen einfach backen zum ablenken.