Ich war schon beim Sport und habe heute auch den leicht lädierten Ehemann mitgeschleppt. Das LW hat uns angefeuert und bekommt gleich etwas zu Futtern. Wie wir auch.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir einkaufen.
-
Das LW setzt sich mit mir an den Schreibtisch. Wir haben Fortbildungswochenende, wie schon die letzten ist auch dieses wieder online.
-
ich bin zusammen mit dem LW ins olympische Stadion eingelaufen
ich hab mir die eröffnungszeremonie in Peking auf dem Laufband angeschaut.
Mein Mann hat dabei Kaffee aus der Peking Tasse von Starbucks getrunken. Die ist dem Vogelnest in Peking nachempfunden
-
Ich war lieber endlich mal wieder beim Tanzen. Das war richtig schön.
Das LW war auch ganz beschwingt.
Jetzt heult der Wind ums Haus und ich sinke auf's Sofa. Für das LW ist auch Platz.
-
Das LW und ich freuen uns, daß endlich WE ist. Wir haben viel Tüdelkram vor.
-
Guten Morgen! Das LW ruft: Wochenende!
-
...Und Ich habe den Ruf gehört
, Guten Morgen!
Ich freue mich, dass es weder regnet noch komplett grau ist. Dann kann ich das LW mit raus nehmen.
-
Das LW freut sich, dass wir in diesem Sommer noch einmal einen Familienurlaub verbringen werden.
-
Das LW versucht, die Zukunft aus den Mohnkörnern aus meinem Teller zu lesen.
LG, Bella
-
Und
was erzählen die Mohnkörner
Das LW freut sich mit mir, dass ich wohl auch die 3. Spritze gut überstanden habe
Ein sehr netter Impfarzt, das LW fand es witzig, dass er und ich uns unsere Kinnnarben gezeigt haben
-
Und was erzählen die Mohnkörner
Das LW gibt sich kryptisch und erzählt etwas von punktuellen Ereignissen am Mo(h)ntag - Hot Spots in der Backstube?
-
Wir gammeln auf dem Sofa aber das LW will nicht ,weil es weiß das ich noch einkaufen muss
-
In meiner Backstube gibt es garantiert einen Hotspot
und einen Vorteig für morgen.
Gerade guck die Sonne zwischen den Wolken und der Wind ist recht frisch.
Heute ist eine Specht Invasion. Vier Stück tummeln sich und das LW freut sich.
-
Das LW und ich haben vorhin den Garten inspiziert. Die Schneeglöckchen und Krokusse blühen, Hyazinthen und Narzissen stecken ihre Spitze raus und sogar an der Hortensie haben sich schon Blättchen gebildet.
-
Das LW weiss, dass auch hier schon die ersten Bäumchen in Blüte stehen. Fragt mich nicht, welche, aber das sind schöne Farbtupfer am Strassenrand
-
Das LW freut sich auf den Spieleabend mit den Kindern heute Abend und ich auch.
-
Das LW freut sich, dass wir in diesem Sommer noch einmal einen Familienurlaub verbringen werden.
Das LW ist neugierig und fragt, ob es nach Bella Italia geht.
-
Das LW und ich haben vorhin den Garten inspiziert. Die Schneeglöckchen und Krokusse blühen, Hyazinthen und Narzissen stecken ihre Spitze raus und sogar an der Hortensie haben sich schon Blättchen gebildet.
Das LW ergänzt, dass es heute im nördlichen Niedersachsen Lenzrosen und Winterlinge gesehen hat und einen rosablühenden Baum, den ich für eine Blutpflaume oder Zierkirsche hielt, was wohl ein wenig zu früh wäre. Das LW hat mit mir im Netz gestöbert und weiß jetzt, dass es sich um einen Winter-Schneeball oder eine Zaubernuss oder eine Winterkirsche gehandelt haben muss. Irgendwie scheint der Frühling näher als der Winter es zu dieser Jahreszeit war.
-
ich bin zusammen mit dem LW ins olympische Stadion eingelaufen
ich hab mir die eröffnungszeremonie in Peking auf dem Laufband angeschaut.
Mein Mann hat dabei Kaffee aus der Peking Tasse von Starbucks getrunken. Die ist dem Vogelnest in Peking nachempfunden
Das LW meint oberschlau, dass Sportarten wie Curling, Biathlon und Eiskunstlaufen bei Olympia in Peking nicht stattfinden können, denn schließlich finden meine elektronischen Wörterbücher diese Sportarten nicht. Wikipedia ist schlauer und so kann ich wenigstens wieder ein paar neue Vokabeln lernen.
Btw, hatte die Vogelnesttasse Glück als der Küchenschrank verunglückt ist
?