Das sieht bei mir heute nicht anders aus
Viel Nichtstun, dazwischen nur Gasflasche gewechselt und Wäsche gewaschen
Das sieht bei mir heute nicht anders aus
Viel Nichtstun, dazwischen nur Gasflasche gewechselt und Wäsche gewaschen
Dafür, dass ihr meint, dass ihr nichts getan hättet, ist doch aber allerhand erledigt!👍
Das LW hat mich eben wieder ins Haus gelassen und mir die Schulter getätschelt, weil ich trotz nieseligem Grau eine Runde draußen war.
Ich tätschel die Schulter mit ! Zum Spazierengehen mochte ich mich gar nicht aufraffen
Ich konnte mich heute nur zu einer Rund ums Haus aufraffen. Vögel füttern und Vorräte holen.
Das LW kommt schnell rein, damit es nicht weggeweht wird.
Das LW leistet mir auf der Couch Gesellschaft. Wie üblich drängelt es sich mit den beiden Katern auf dem freien Platz.
Ich habe bei Einkaufen und Postkarten einwerfen eine Runde um den Komplex gemacht. Das LW meint auch rumhängen darf sein, wenn man Wäsche gewaschen, gekocht, die Wohnung geputzt hat.
Mist, dann hatte ich mir das Abhängen ja gar nicht verdient, denn die Wohnung hab ich heute nicht geputzt
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand und weist mir den Weg ins Bett. Ich hab auch keine Lust mehr auf fernsehen
Das LW macht hier mal das Licht aus. Schlaft alle schön ❤️
Das MW flucht mit mir über senile Bettflucht.
Guten Morgen,
obwohl der Wind ordentlich gepustet hat, habe ich gut geschlafen. Das Feuer im Ofen flackert auch schon lustig.
Putzen wird überschätzt ich habe es sowieso gut, dafür ist der Herr des Hauses zuständig. Ich putze nur zwischendurch mal durch Küche und Bad.
Das LW hat Hunger und ich will es nicht auf das Frühstück warten lassen.
Guten Morgen ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Ich könnte mich ja bei Rumpelstilzchen
zum Frühstück einladen aber dazu muss ich durch 2 Grad Kälte
Also bleib ich lieber im Warmen und heb dem LW eine Tasse Kaffee auf
Ich eile auch zu Clare. Einen Tee fänden das LW und ich jetzt wundervoll.
Au fein, ihr seid beide Willkommen!!!🤩🤩
Ich hab nebenbei schon das Mittagessen vorbereitet, damit ich gleich ab 11 live Sport mitmachen kann.
Ich hoffe, dass das LW und ihr eure Sportsachen mithabt🤸♀️🏃
Sport
Zum Sonntag ich mache doch in der Woche genug Sport und werde mit dem LW gemeinsam euch zusehen und das Mittagessen bewachen
Mit Fähnchen schwenken habe auch ich wenigstens ein bisschen Sport gemacht. War ein Tip vom LW
Sport haben wir nun auch hinter uns. Das LW läutet den gemütlichen Teil des Tages ein.