Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
ich hab mir jetzt dieses hier geholt
ich bin heute ne halbe Stunde drauf gelaufen, das ging gut und ich habe das Gefühl, dass es ganz gut verarbeitet ist. Und mir reichen die 8 km/h auch, ich will ja nicht joggen. Bin heute bei 4,5 gelaufen. Das geht noch schneller aber für heute ist es ok gewesen -
-
Das LW und ich warten mal wieder auf Einlass
Wir waren so zeitig in Perpignan dass wir erstmal einen kleinen Umweg gefahren sind und einen Kaffee getrunken haben
-
Hier will das LW auch einen Kaffee und sagt auch, ja richtig Deine Entscheidung, die Tablettensorte ist nicht die richtige für Emma.
-
Guten Morgen,
hatten wir nicht funktionierende Heizungen nicht vor Kurzem? Keine Störungsmeldung, aber die Heizkörper bleiben kalt.
Das LW freut sich, dass der Installateur heute noch kommt.
Ich gehe zum Orthopäden.
-
Ich gehe gleich zu meiner Tochter, damit sie in Ruhe arbeiten kann, der Kleine ist überall dran. Leider hat mich der Installateur hier aufgehalten, der eigentlich gestern kommen sollte. Das LW ist in Eile.
-
Das LW und ich haben gerade meine Pause beendet und starten jetzt gen Dépôt, in einer Stunde ca, dürfte ich Schluss haben
-
-
Das LW hat es wieder warm und ich auch.
Ansonsten lässt sich die Sonne nicht blicken, wohl aber der Regen.
-
Hier ist auch keine Sonne mehr, aber Regen kann das LW auch nicht entdecken
-
Das LW und ich sind dschungelbedingt erst nach Mitternacht ins Bett gekommen, mußten aber schon um 6 Uhr raus, da heute vor der Arbeit wieder der Wocheneinkauf anstand. Dafür haben wir aber feine Sachen gekauft.
-
Das LW hat mit mir ein kleines Nickerchen gemacht. Nach 5 Stunden Enkel hüten war das nicht verkehrt.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
-
Guten Morgen
Das LW hat mich aus dem Bett geholt und wartet jetzt auf seinen Kaffee
-
Das LW schickt mich zur Arbeit, da gibt es dann Tee
-
Das LW hilft mir beim Wäsche zusammenlegen.
LG, Bella
-
Oder das LW sitzt mit mir im Bus, und wir fahren ins Krankenhaus.
-
Was seid ihr alle schon fleißig. Wäsche zusammen legen am frühe Morgen.
Das LW sitzt bei mir am Frühstückstisch und spitzt in die Zeitung.