Vielen Dank, ihr Lieben! Nach ausgiebigem Schlaf geht es jetzt ein Stück besser. Das LW meint, ich solle den Sch... einfach verschlafen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das ist die beste Lösung Regenfisch
Mich schubst das LW gerade vom Sofa. Es hat mir auch schon schöne Sachen zurecht gelegt. Ich soll heut abend ins restaurant essen gehen, meint es
Ich beuge mich diesem Vorschlag
-
Der Männe hat eine Idee bzgl. Photovoltaik - und ich soll mal danach cybern - vielleicht kann mir das LW helfen?
Vorder- oder rückseitig und was meint der Denkmalschutz zu Herrn Muffels Idee, erkundigt sich das Bedenkenträger-LW.
-
Die Vorschläge des LW sind immer gut.
Regenfisch man sollte die heilsame Wirkung von Schlaf nicht unterschätzen. Also, immer ein Kopfkissen in Reichweite haben.
-
Das LW macht mit uns einen Verdauungsspaziergang
-
Mit mir trinkt es Verdauungs-Kaffee
-
Das LW ist mit mir entsetzt über Verkäufer bei Möbelhäusern. Wir brauchen Lampen, die gibt es mit Superberatung und Service im Lampenladen um 1.000€. Im Möbelhaus, wo der Preis der Lampe dann schon mal bezahlbar ist, haben die Verkäufer aber gar keine Ahnung was sie da verkaufen. Katastrophe.
-
-
Solange Du nicht Erichs Lampenladen finanzieren musstest, ist alles gut beowulf
Ne, Möbelhäuser haben generell keine Ahnung von nichts. Glücklicherweise hat mir das aber eine überbreite Arbeitsfläche in der Küche und eine Preisreduzierung beschert.
Das LW darf jetzt erstmal mit mir frühstücken.
-
Hier wird auch gefrühstückt. Die Nachbarin hat einen Hefekranz und eine Flasche Eierlikör vor die Tür gelegt. Das LW nippt schon mal.
-
Hier gab es Pancakes zum Frühstück, das LW war sehr angetan!
-
Das L w wendet sich mit mir dem zweiten Abschnitt des Leserundenbuches zu.
-
Das LW und ich haben als Nervennahrung für die Kollegen nächste Woche eine Zitronentarte gebacken. Die Kollegin hat mir ein Foto gemailt: sie hat als Nervennahrung für die Kollegen nächste Woche einen Käsekuchen gebacken. Die nächste Woche muß einfach besser werden als diese, meint auch das LW.
-
Da steht eine gehaltvolle Woche an
Lasst es euch schmecken! Bei Stress braucht man Energie, meint das LW.
-
Ich habe zwar heute keinen Stress gehabt, aber (wenn auch nur kurz) im Garten gearbeitet und bin wieder einmal völlig k.o.. Wie jedes Jahr, flötet das LW.
-
Das LW bringt mir ein Gläschen von Regenfisch leins Eierlikör vorbei, ich liebe das.
-
Das LW grüßt in die Runde, erzählt, dass es heute weiter Hausräumung betrieben hat und zur Erkenntnis gekommen ist, dass man nicht so einfach aus Stecklingen von Kamelie und Magnolie Pflanzen ziehen kann. Dafür hat das LW mit mir in Buxtehude den Bücherschrank besucht und auf dem Weg dorthin mit einem Eis den Frühling genossen.
-
Das LW mein Frühling ist bei den hier herrschenden Windverhältnissen etwas vorgegriffen. Aber Sonne war heute schön zum Spazierengehen und die Umgebung der neuen Wohnung erkunden.
-
Vorder- oder rückseitig und was meint der Denkmalschutz zu Herrn Muffels Idee, erkundigt sich das Bedenkenträger-LW.
Denkmalschutz haben wir GsD nicht wenn aber wohl? Tja gute Frage an der idealen Stelle ist bereits Warmwasser mit involviert,
-
Das LW schickt mich ins Bett