Ein Problem, was ich im letzten Jahr schon hatte....
Ich lese ein Buch (eines Autors/einer Autorin, von dem/der ich sonst nichts habe), welches schon ewig im Regal steht in der Hoffnung, es endlich aussortieren zu können, dann entpuppt es sich als echtes Schätzchen (was natürlich supertoll ist) und ich möchte dann von der Autorin viele andere Bücher lesen und kaufe haltlos nach...
(natürlich erst nach der Fastenzeit)

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Ich mag ja Lesungen auch total gerne, und hoffe, dass jetzt mal wieder ein paar mehr Lesungen stattfinden können und nicht nur online Veranstaltungen. Ich  freue mich sehr für Dich, dass du im Mai dort hingehen kannst.
 Ich mag ja Lesungen auch total gerne, und hoffe, dass jetzt mal wieder ein paar mehr Lesungen stattfinden können und nicht nur online Veranstaltungen. Ich  freue mich sehr für Dich, dass du im Mai dort hingehen kannst. 

Aber zumindest konnte ich lesen, das hat mich sehr gefreut. Da konnte ich mich in meinen wachen Phasen auch gut konzentrieren und war perfekt abgelenkt
Aber zumindest konnte ich lesen, das hat mich sehr gefreut. Da konnte ich mich in meinen wachen Phasen auch gut konzentrieren und war perfekt abgelenkt  . Und dem SUB hat es auch gutgetan.
. Und dem SUB hat es auch gutgetan.

So kann's weitergehen...
 So kann's weitergehen...