Auch ich hab mein E-Book bereits auf den Tolino laden können. 

Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2022: "Glasgow Girls" mit Autorin
- 

- 
			Oh, das sehe ich ja jetzt erst und freue mich wahnsinnig 🥰 vielen Dank, ich freue mich auf die Leserunde! 
- 
			Ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf den 20.  
- 
			Mein Buch ist heute schon angekommen!  Damit habe ich noch gar nicht gerechnet. Damit habe ich noch gar nicht gerechnet.
- 
			Mein Buch ist heute auch angekommen 😍 ich freue mich, vielen Dank! Gott sei Dank lese ich gerade noch ein anderes Buch, sonst wäre die Versuchung zu groß 🤭 
- 
			Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen. Wunderbar und total rechtzeitig.  Hier auch gleich eine Einteilung, die ich so an Wolke schicken werden.  Teil 1 Seiten 007 - 091 (Prolog - Kapitel 14) Teil 2 Seiten 093 - 187 (Kapitel 15 - Kapitel 26) Teil 3 Seiten 188 - 281 (Kapitel 27 - Kapitel 39) Teil 4 Seiten 282 - Ende (Kapitel 40 - Ende) 
- 
			Auch bei mir wurde heute geklingelt und die Buchsendung abgegeben. Toll, dass der Verlag gleich die Lieferscheine in den Versand gegeben hat. 
- 
			Auch bei mir ist das Buch heute angekommen, nochmals vielen Dank.  
- 
			Auch wenn ich mich wiederhole: auch bei mir sind die "Glasgow Girls" heute eingezogen - das ging ja richtig flott! Vielen Dank dafür! 
- 

- 

- 
			Oh sorry, hab ganz vergessen Bescheid zu geben, mein Buch ist auch da ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Ich habe die Leserunde komplett angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß  
- 
			Nur mal kurz ein Lebenszeichen geb: erst Arbeit und dann Grippe hält mich momentan vom Lesen ab.  Aber ich bin dran und langsam klärt sich mein Kopf. Aber ich bin dran und langsam klärt sich mein Kopf.
- 
			Gute Besserung!