Das LW begleitet mich in die Uniklinik. Den ganzen Tag Untersuchungen. Das LW hat die Bücher im Rucksack, in denen ich beim Warten lesen möchte.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für die Untersuchungen. Das LW bleibt daher bei Dir.
Da das LW gleich mehrere Bücher für Dich bereit hält, stellst Du Dich auf viel Lesezeit ein. Hoffentlich kannst Du bei dem Stimmengewirr Dich aufs Lesen konzentrieren.
-
Alles Gute für die Untersuchungen. Das LW bleibt daher bei Dir.
Da das LW gleich mehrere Bücher für Dich bereit hält, stellst Du Dich auf viel Lesezeit ein. Hoffentlich kannst Du bei dem Stimmengewirr Dich aufs Lesen konzentrieren.
Danke Dir, Gucci , zur Not habe ich immer Ohrstöpsel dabei.
-
Guten Morgen,
es ist noch etwas Nebel für Batcat übrig, den schicke ich zu dir.
Salonlöwin verrätst du auch, welches Buch du wiedergefunden hast?
Hier gibt es auch Gutes zu berichten. Nach dem Frühstück können wir losfahren und unser notdürftig
repariertes, aber fahrtüchtiges Auto abholen. Der Rest wird dann daheim gemacht.
Das LW schicke ich erst einmal zu vingela um für Unterhaltung während der Quarantäne zu sorgen.
Lupus dir wünsche ich viel Geduld und möglichst gute Ergebnisse.
Allen einen wunderschönen Dienstag
-
Das LW begleitet mich in die Uniklinik. Den ganzen Tag Untersuchungen. Das LW hat die Bücher im Rucksack, in denen ich beim Warten lesen möchte.
Viel Glück und Geduld dafür!
Das LW gönnt sich mit mir ein zweites Frühstück (nachdem ich schon um 4:30 wach war und ein erstes hatte)
-
Das LW starrt in den trüben nassen Himmel und fragt sich, ob der Herbst sein Versprechen vom Altweibersommer halten wird.
Rumpelstilzchen verrät das LW, dass das gesuchte Buch "The Culture Map" heißt; übrigens empfohlen von Justine Leconte, einer Französin, die in Berlin lebte und jetzt ein Haus in der Provence gekauft hat und es renoviert. Such mal bei Youtube nach ihr. Auch wenn Modethemen vielleicht nicht interessieren, sind die letzten Videos (Vergleich Deutsche-Franzosen, Hausumbau) m.E. lohnenswert.
Allen, die heute Beistand benötigen, schicke ich das LW.
-
Ich danke Euch herzlich, jetzt heißt es "bitte warten".
-
Das LW darf verkünden, dass ich wieder negativ bin. Artig wie ich bin, bleiben wir aber noch zuhause. Arbeiten darf ich sowieso erst wieder nächsten Dienstag.
-
Juhu, wir haben unser Auto wieder , allerdings muss die rechte hintere Tür geschlossen bleiben. Das macht nichts, wir brauchen sie nicht.
Zum Glück habe ich die zwei Stunden, an denen die Sonne durch die Wolken guckte, für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Es gibt jeden Tag etwas Ungewohntes zu sehen. Heute stand mitten im Wald ein Trupp Kühe. Das LW war erstaunt.
vingela wann darfst du denn wieder aus dem Haus? Ich habe völlig den Überblick über die Vorschriften verloren.
Hier scheint Corona vorüber zu sein. Masken trägt kein Mensch. Nirgends. Bisher ist mir auch kein Hinweis auf Teststationen über den Weg gelaufen.
-
Ich freue mich über den Nebel von Rumpelstilzchen , der den Mantel des Schweigens über vieles gedeckt hat. Das LW war auch begeistert. Und wir freuen uns, daß vingela wieder negativ ist.
Hier scheint Corona auch vorbei zu sein. Ich bin nahezu die einzige, die beim Einkaufen etc. noch Maske trägt...
-
Das LW war mit Sushi futtern. Zum Glück, denn die zweite Bestellung hätten wir ohne Hilfe nicht verputzen können
Aber lecker war es und ein entspannter Mädelsabend
-
Ich danke Euch herzlich, jetzt heißt es "bitte warten".
Da das LW nach dem langen Warten mit Lupus nun satt und zufrieden ist, aber auch noch aufgekratzt ist von Mazians "Damenkränzchen", guckt es umher, wen es nun noch besuchen könnte.
-
Guten Morgen! Hier bekommt das LW den ersten Kaffee des Tages.
-
Hier gibt es noch Tee und Hefezopf dazu. Kaffee am frühen Morgen ist nichts für mich. Das LW ist da anscheinend flexibler als ich.
LG, Bella
-
Hier plädiert das LW auf Rührei mit Bacon, wir waren nur kurz draußen und schon nass vom Regen. Da kommt ein deftiges Frühstück recht.
-
Wenn das LW schon so ein leckeres deftiges Frühstück hatte, wird es von meinem Müsli höchstens naschen.
Es regnet auch hier und Wind und Regen werden den Nebel bald vertrieben haben.
Heute bleibe ich wohl besser im Haus und mache es mir gemütlich. Das LW meint, der Büchervorrat reicht für viele Lesetage.
-
Guten Morgen
Das LW weiss, dass wir heut frühstücken gehen. Nach der Sushi-Orgie gestern wird mir wohl was kleine Reichen. Obwohl das LW kann mir ja helfen
-
Das LW hat hier auch noch ne Portion Müsli verdrückt... bin mal gespannt, was Mazian später berichtet.
-
Das LW meint ich hätte mich so lange gedrückt und soll das nicht so negativ sehen, dass ich jetzt positiv getestet bin.
-
Das LW meint ich hätte mich so lange gedrückt und soll das nicht so negativ sehen, dass ich jetzt positiv getestet bin.
Da wünsche ich Dir einen leichten Verlauf
Das LW hilft mir beim Vogelfutterhäuschen-nachfüllen. Die optimale Idee dazu fehlt mir noch