Enten-Wichteln oder Isch sach mal Dangge Frädd 2022 (Weihnachtswichteln 2022)
-
-
-
Liebe Mutter Cith,
GRÜN ist meine Lieblingsfarbe!
Von ganzem Bärenherzen sage ich DANKE für das schöne Paket und die RIESIGE Weihnachtsfreude, die du mir damit gemacht hast.
Ich durfte ein Wunschbuch ("Das Vermächtnis der Eistatzen - Eisrebellen"), zwei Tüten mit Schokolade (3 Tafeln, 2 Riegel und kleine Kugeln. Alles mit Nuss oder Nougat, genau das, was ich liebe!), 2 Packungen Tee (leckere Sorten), eine kleines Glas Kräutersalz (yummy) und eine schöne Karte auspacken!
Da ich keine Weihnachtsgeschenke bekomme, sind solche Wichtelpäckchen heilig!
Ich habe mich soooooo gefreut! !
(Fotos habe ich auch gemacht. Bei Kerzenlicht sind die aber nur mau geworden. Ich stelle sie später ein, ja?!)
ASIN/ISBN: 3473408387 -
Schön dass dir die Sachen gefallen
Auf jeden Fall 😊
-
Liebe Mutter Cith,
GRÜN ist meine Lieblingsfarbe!
Von ganzem Bärenherzen sage ich DANKE für das schöne Paket und die RIESIGE Weihnachtsfreude, die du mir damit gemacht hast.
Ich durfte ein Wunschbuch ("Das Vermächtnis der Eistatzen - Eisrebellen"), zwei Tüten mit Schokolade (3 Tafeln, 2 Riegel und kleine Kugeln. Alles mit Nuss oder Nougat, genau das, was ich liebe!), 2 Packungen Tee (leckere Sorten), eine kleines Glas Kräutersalz (yummy) und eine schöne Karte auspacken!
Da ich keine Weihnachtsgeschenke bekomme, sind solche Wichtelpäckchen heilig!
Ich habe mich soooooo gefreut! !
(Fotos habe ich auch gemacht. Bei Kerzenlicht sind die aber nur mau geworden. Ich stelle sie später ein, ja?!)
ASIN/ISBN: 3473408387Es freut mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat. Dann ist grün ja doch eine gute Farbe gewesen.
-
Herrje.... Wie peinlich. Ich hatte den Beitrag erstellt, aber wohl nicht abgeschickt.... und über die Feiertage war ich nicht online, so dass ich das erst jetzt bemerkt habe. Ich bin sooooo ein und bitte euch - allen voran meine liebe Wichtelmama Muffelinchen - um Entschuldigung, dass mein Dankesbeitrag erst jetzt erscheint.
Es war wieder so ein schönes Wichteln mit euch allen! An dieser Stelle vielen Dank euch allen für ein fröhliches und harmonisches Advents-Miteinander, das einfach immer wieder ein Highlight ist!
Allen voran ein ganz besonders dickes Dankeschön an Breumel und Booklooker für die Orga und liebevolle Betreuung!Aber jetzt ein gaaaaaaaanz überwältigendes, beglücktes und herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama Muffelinchen ! Du hast mich so verwöhnt und mir eine Riesesnfreude bereitet! Vielen, vielen herzlichen Dank!
Ich erfreue mich immer noch sehr an einem liebevoll zusammengestellten Päckchen aus
Gleich drei Büchern von meiner Mini-Wunschliste, die damit wieder vollkommen leer ist!!!
(Ich trage die Bücher weiter unten ein.)Ein Nikolaussäckchen von Lindt mit vielen leckeren Sachen
Ein Eulenausstecher
Eine Euleneinkaufstasche für die Handtasche
zwei Deko-Engelchen
eine ganz liebe Karte
Die Bücher sind:
ASIN/ISBN: 3948483140
ASIN/ISBN: 3492317308
ASIN/ISBN: 3492312217Ich bin immer noch überwältigt und selig! In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und lichtvolles Fest!
-
-
Ayasha Ich bin doch gar nicht an der Orga beteiligt gewesen
Mir reicht der Schreibwettbewerb, und Werbung machen für den Adventskalender
Oh, Mann! Und wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher.... Und warum tut sich jetzt gerade die Erde nicht auf, damit ich darin verschwinden kann???
Ich meinte natürlich KNOERMEL!!!! Knoermel : Jetzt muss ich mich doppelt und dreifach entschuldigen... Mein Hirn ist nur noch ein Sieb. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
-
Oh, Mann! Und wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher.... Und warum tut sich jetzt gerade die Erde nicht auf, damit ich darin verschwinden kann???
Ich meinte natürlich KNOERMEL!!!! Knoermel : Jetzt muss ich mich doppelt und dreifach entschuldigen... Mein Hirn ist nur noch ein Sieb. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
Alles gut. Ich bin beruhigt, dass nicht nur ich manchmal so durcheinander bin -
Alles gut. Ich bin beruhigt, dass nicht nur ich manchmal so durcheinander binIch danke dir für dein Verständnis.
An meine Schusseligkeit kommt zurzeit echt niemand ran....
-
-
Bin beim Osterwichteln dabei!!!
Andi
-
Ist es denn schon soweit für den Oster-Thread?
Ich kann die Orga übernehmen, wenn sonst niemand "Hier" schreit. Gibt es denn ein paar Osterwichtelinteressentinnen?
-
Gibt es denn ein paar Osterwichtelinteressentinnen?
Hier
-
Dann sind wir ja schon vier.
-
Ist es denn schon soweit für den Oster-Thread?
Ich kann die Orga übernehmen, wenn sonst niemand "Hier" schreit. Gibt es denn ein paar Osterwichtelinteressentinnen?
Ebenfalls dabei 😁
-
Ich mag auch wieder Mitwichteln
-
IGibt es denn ein paar Osterwichtelinteressentinnen?
ich muss schauen - wir die Termine liegen, mein Kollege hat außerdem gerade das x-te Mal den "jetzt steht mein Urlaub 2023" Plan mir zugeschickt und selber will ich auch noch was weg vielleicht also ich kann mich erst entscheiden wenn ich Details weis.
-
Ihr Lieben, ich habe den Thread für das Osterwichteln eröffnet.