Ich bring noch Knabberzeug und Bier mit
Und wenn die Klinikleitung genug Haselnuss intus hat...dann kann ich auch die neu gekauften Postkarten heimlich auf mein Zimmer schmuggeln
Ich bring noch Knabberzeug und Bier mit
Und wenn die Klinikleitung genug Haselnuss intus hat...dann kann ich auch die neu gekauften Postkarten heimlich auf mein Zimmer schmuggeln
Besser ist das. Auf dem 2. Bein steht man ja bekanntlich besser.
Ich habe direkt 2 gekauft
Ganz schön clever und vorausschauend
Ich kenne euch lange genug.
Ich kenne euch lange genug.
Ups
Erwischt.
Soso. Dabei bin ich so brav.
Jetzt stellt euch mal vor: hat doch jemand in meinem Namen ein Paketchen bei Jokers geordert. Ich bin ganz fassungslos. Zum Glück fast nur Sachbücher (Kochen ), die mir gut gefallen. Ich werde das Paketchen also behalten, aber aufpassen, dass sowas nicht ein zweites Mal vorkommt.
Jetzt stellt euch mal vor: hat doch jemand in meinem Namen ein Paketchen bei Jokers geordert. Ich bin ganz fassungslos. Zum Glück fast nur Sachbücher (Kochen ), die mir gut gefallen. Ich werde das Paketchen also behalten, aber aufpassen, dass sowas nicht ein zweites Mal vorkommt.
Warum passiert mir sowas nie....
Na so was... Sachen gibt es... Tsetsetse...
**Flüstermodus-an**
Psssst.... Von der Klinikleitung kann man noch einiges lernen....
**Flüstermodus-aus**
Also... ICH war das nicht Batcat
Die Klinikleitung scheint einen Stuhlkreis zu brauchen, kann aber direkt das Catering übernehmen, da sie ja jetzt Ideenvorrat im Haus hat
Ja, perfekter Plan. Von mir ist das Paket auch nicht. Ob die Klinikleitung unter verschiedenen Namen unterwegs ist?
Wenn man das nur so genau wüßte...
Wollen wir das so genau wissen
Wollen wir das so genau wissen
Spannendes Thema für ein Buch
Ich schweige - aber nur, wenn ich demnächst auch so ein Paket bekomme.
Ihr möchtet gar nicht wissen, was ich heute ... Die Rechnung kommt im Herbst und im Herbst 2024 und es handelt sich nicht um Bücher.
Gut, dass die Buchhandlung, die ich danach in Magdeburg entdeckt hatte, bereits geschlossen war.
Ihr möchtet gar nicht wissen, was ich heute ... Die Rechnung kommt im Herbst und im Herbst 2024 und es handelt sich nicht um Bücher.
Gut, dass die Buchhandlung, die ich danach in Magdeburg entdeckt hatte, bereits geschlossen war.
Dooooch, ich möchte das gerne wissen. *Ohren spitz*
Dooooch, ich möchte das gerne wissen. *Ohren spitz*
Schau in den Gartenthread und ich kann sagen, dass ausgefallene, japanische Pfingstrosen kein Schnäppchen sind. Die muss mindestens 30 Jahre in meinem Garten aushalten.