Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• ...der Ärger ist Gleichgültigkeit gewichen :unverstanden

Jetzt bin ich von mir genervt. Ich brauche ein Papier von dem ich dachte, ich bräuchte es nicht mehr. Glaube, ich habe es entsorgt :bonk

Mist, das kenne ich, eigentlich dürfte man nichts mehr entsorgen, weil man es meistens danach doch noch braucht.

• Ich hab jetzt überall gesucht und nichts gefunden :bonk

Argh, ich werde nie wieder auch nur ein Schnipsel wegwerfen

Dokumente oder ähnliche einfach abheften, es gibt da extra Tabellen was man wie lange aufheben soll. Ärgerlich, vielleicht findet sich ja doch noch was?

• Dieses Dokument brauchte ich eigentlich nicht mehr - dachte ich jedenfalls, da es in der Fahrschule vorlag :unverstanden

Morgen weiss ich mehr. Zur Not muss ich nochmal zum Arzt, 35€ löhnen und er datiert mir das Schreiben auf Oktober zurück. . Kann ja auch mich bei der Krankenkasse schlau machen, wann ich denn bei dem netten Doktor war. Was ein verdammter Stress

• Der Algorithmus bei Amazon hat einen an der Waffel. Der neue Leo Wechsler von Susanne Goga ist Nr. 1 in Afroamerikanische Literatur.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• ...weil man mir noch zwei Kunden in meine Tour gepackt hat und ich dadurch morgen früh schon um 3 anfangen muss :bonk

Kunde Nummer 2 ist leicht ausserhalb von Narbonne und bei Kunde Nummer 3 (also eigentlich geplant Nummer 1) muss ich vor um 6 aufschlagen um kein Verkehrschaos zu verursachen. Zwischen den zwei Kunden habe ich allerdings, wenn ich mich an alle Verkehrsregeln halte, 1 Stunde Fahrtzeit :bonk

• ...weil man mir noch zwei Kunden in meine Tour gepackt hat und ich dadurch morgen früh schon um 3 anfangen muss :bonk

Kunde Nummer 2 ist leicht ausserhalb von Narbonne und bei Kunde Nummer 3 (also eigentlich geplant Nummer 1) muss ich vor um 6 aufschlagen um kein Verkehrschaos zu verursachen. Zwischen den zwei Kunden habe ich allerdings, wenn ich mich an alle Verkehrsregeln halte, 1 Stunde Fahrtzeit :bonk

Gut geplant - hoffentlich klingelt Dein Wecker wie geplant :knuddel1:knuddel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• 😣Dann mal ab in die Heia, Mazian. 🍷Schlaf gut. Och, Menno, das ist schon ein Ding bei Dir. 🤗

Geht nicht, habe heute Mädelsabend

Dafür aber 3 Stunden Vorgeschlafen und dann werde ich den Rest der Nacht auf dem Sofa schlummern. Da ist die Gefahr geringer, dass ich den Wecker nicht höre :grin

Muffelinchen Wecker ist ein gutes Stichwort, den muss ich noch stellen :yikes

• Aber solche Sachen, plus das gefühlte auf der Stelle treten lassen mich grad arg zweifeln und ich hab einfach nur Lust, alles hinzuschmeissen.

Verdammt, ich liebe meine Arbeit, das Fahren, einfach erhöht sitzen und so viel zu sehen und rumzukommen.

Aber ich mag einfach nicht mehr der Hintern der letzten Reihe sein :heul

• Der Algorithmus bei Amazon hat einen an der Waffel. Der neue Leo Wechsler von Susanne Goga ist Nr. 1 in Afroamerikanische Literatur.

Sowas hatte ich neulich auch. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Buch das war, aber es war ein Roman und oben stand dann sowas wie "Platz 1 in Architektur" oder ähnliches, ganz eigentümlich. :pille

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Aber solche Sachen, plus das gefühlte auf der Stelle treten lassen mich grad arg zweifeln und ich hab einfach nur Lust, alles hinzuschmeissen.

Verdammt, ich liebe meine Arbeit, das Fahren, einfach erhöht sitzen und so viel zu sehen und rumzukommen.

Aber ich mag einfach nicht mehr der Hintern der letzten Reihe sein :heul

Du sitzt mit Deinem Job auch in Frankreich am längeren Hebel - Fahrpersonal ist sowas von Mangelware auf dem Markt... da hast Du die freie Wahl - teste Deinen Marktwert.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)