Das LW und ich haben heute schon Brot fürs Abendessen gebacken. Jetzt lesen wir ein wenig auf der Couch. Gleich. Im Moment "muss" ich noch ein wenig surfen, da Herr Leo sein müdes Haupt auf meinem Buch zur Ruhe gebettet hat. ![]()
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Packen, eine weitere Runde Eltern-Bespaßen steht an.
LG, Bella
Viel Spaß nicht nur den Eltern, sondern auch Dir eine gute Zeit mit den Eltern. Lass Dich nicht zu doll stressen. Das LW hilft Dir schon.
Hier ist das LW gerade am runterklettern von der Palme.. auf die wir Beide heute morgen schon geklettert sind
-
Das LW drückt sich vor der Buchhaltung und schaut lieber, ob es woanders vielleicht ne Runde schaukeln kann. Kann ich verstehen... *seufz*
-
Das LW bereit mich bei der Kleiderauswahl. Heute Abend singen wir ein Konzert.
-
Das LW hat mich gefragt, wo die Punkte bleiben für den Schreibwettbewerb? Oder werden die erst später alle eingetragen?
-
Das LW weiss doch, dass die Punkte erst später veröffentlicht werden. Mitte des Monats, oder

-
Das LW genießt einen ruhigen Sonntag Abend mit mir.
-
Das LW denkt darüber nach, dass ich heute und bislang unbemerkt auf dem Nachbarsgrundstück ein Kreuz mit Geburts- und Sterbedatum unseres nachbarlichen Besuchskaters entdeckt habe, der im letzten Monat verstorben ist. Die Nachbarstochter hat den Kater immer an den Wochenenden mitgebracht und wenn er mich sah, schaute er so treuselig.
Ein Alter von sieben Jahren ist zudem nicht sonderlich hoch, meint das LW und ist der Auffassung, dass ich mal wieder auf ein Bier zum Nachbarn gehen sollte.
-
Ich komm mit auf ein Bier beim Nachbarn Salonlöwin

-
Jetzt kuschelt sich das LW zu mir aufs Sofa und wir gucken Weihnachtsfilm
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW bringt mich ins Bett, damit ich morgen zum zeitigen Physiotermin wach bin. Gute Nacht

-
Das LW und ich freuen uns auf eine neue Woche voller neuer Abenteuer

Aber erstmal trinken wir gemeinsam Kaffee

-
Das LW darf mich auch noch zur Physio begleiten
-
Hinter mir liegt ein sehr gemischtes Wochenende. Wie in Familien so üblich.

Jetzt muss ich mich ausruhen und das LW kuschelt sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW war mit mir im Drogeriemarkt Müller, das Weihnachtgeschenk für meine Enkelin aussuchen. Das LW war von Harry Potters Eule Hedwig total begeistert. Bis Weihnachten habe ich zusätzlich zu meinen zwei Wellis noch eine Tröstereule im Haus.
-
Angie Voon so eine Hedwig ist sicher eine gute Trösterin.

Ich bin schon dabei, Termine für das nächste Jahr zu verteilen. Ostern liegt so sehr früh, da war ich ganz überrascht, wie schnell die Zeit der Feiertage im Frühsommer vorbei ist. Das LW hat zum Glück den Kalender gebracht.
-
Ich bin müde und dass das LW mir hier dauernd was vorgähnt, macht die Sache nicht besser.

-
Das LW hat mir bei meiner Abfahrtskontrolle im Prüfungsmodus geholfen. 0 Fehler, kein Punktabzug. Ich war total stolz auf mich

Morgen Vormittag nochmal und der Schein ist schon fast in der Tasche

Jetzt machen das LW und ich uns aber einen gemütlichen Abend, ohne Lernen

-
-