Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schicke das LW zum Plätzchenbacken zu streifi mit der Weisung, klammheimlich ein paar Testexemplare für mich zu stibitzen.

die ersten vier Soten sind fertig.

-
Das LW bereitet sich mit mir auf den heutigen Ninja-Pacour vor.
-
Das LW war mit beim Tanzen und hat mir geholfen, mir die Schritte zu merken.
So ein Glück.
-
-
Keine Ninjas, sondern chinesische Vokabeln stehen an, damit ich nächste Woche im Kurs nicht völlig planlos bin. Das LW meint, dass ich endlich einen Weißwein in die Runde stellen sollte. Wo ist mazian mit dem Knabberzeug
? -
-
Mazian ist vorm Fernseher eingeschlafen

Aber heute Abend denke ich an Knabberzeug für die LW-Eulen

-
Jetzt gibt es aber erstmal Frühstück für das LW und mich

-
Das LW hilft heute dabei noch ein paar Plätzchen zu backen… Da kann es auch wieder naschen

-
Das LW trinkt einen Kaffee mit mir, ehe es an die Vorbereitungen fürs Mittagessen geht.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir die ersten meiner 12 mündlichen Themen zu lernen

-
Das LW hilft mir bei der Wäsche. Und gleich wird es mir sicher auch bei einem Eimer Kaffee und einem kleinen Snack helfen...

-
Das LW findet es hier gemütlich - hockt es mit lesenden acht Frauen zusammen... draußen regnet es.
-
Das LW hat mit mir eine Horde Teenager versorgt, alleine hätte ich das kaum geschafft.
-
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa

-
Nach einer kurzen Rundfahrt im Pannenhilfe-LKW sind das LW und ich wieder zu Hause.
Ich war nur als Übersetzer und Platzfinder mit an Bord. Nach getaner "Arbeit" wurde ich wieder fast vor der Haustür abgesetzt und durfte den LKW sogar ein Stück selbst rückwärts fahren. Das LW war begeistert, ich auch

-
Oh, das LW hat bei mir übernachtet. Ich mache uns gleich was zum Frühstück

-
Das LW hilft mir beim Packen, eine weitere Runde Eltern-Bespaßen steht an.
LG, Bella
-
Gute Reise, belladonna
Hier ist das LW gerade fertig mit dem Sport. Vielleicht kann ich noch ein paar Seiten lesen bis zum Mittagessen
. Ich kann mich gerade kaum trennen vom Buch.