Das LW steigt mit mir in den Bus. Blöde Frühdienste...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Das LW klärt Rosenstolz auf : ich habe 3 Wochen Urlaub, davon ist eine schon rum. Nur Urlaub kann ja jeder. Ich mache in der Zeit meinen grossen Führerschein. Damit ich in nächster Zeit nicht nur Fred, sondern auch Fred mit Hänger fahren kann.

Heute morgen steht die erste Prüfung an. Das LW wird mich bestimmt begleiten

-
Stimmt, das mit dem Führerschein habe ich natürlich mitbekommen.
Aber die Kombination mit Urlaub ist wohl nicht so richtig bei mir angekommen.

Dann weiterhin frohes Lernen.

-
-
Rosenstolz da die Schulung, aus Gründen, nicht über meinen Arbeitgeber läuft, musste ich dafür Urlaub nehmen

Das LW wird euch dann spätestens zur Mittagszeit Bericht erstatten

-
Ich drücke die Daumen für die Prüfung!
Bei uns steht die nächste nächsten Montag an.
Das erste Kind hat heute den Termin zum abholen des vorläufigen Scheins beim Landratsamt.
Das LW hat sich gestern gewundert warum jemand nur einen Stulpen klaut. In der Sportstunde war die Umkleidekabine nicht abgesperrt, jetzt sind Klamotten im Wert von über 500 Euro weg... bei uns war es glücklicherweise nur ein t-shirt, der eine Stulpen und die Kopfhörerbox mit nur einem Kopfhörer drin... die Levis und die Doc Martens haben den Besitzern mehr weh getan.
-
Ich drücke allen die gerade Fahrprüfung machen fest die Daumen. Ist ja mittlerweile eine teure Angelegenheit.
Bei uns ist es auch ungemütlich und sehr stürmisch. Das LW hat sich trotzdem bereit erklärt, mit mir eine neue Deckenlampe für das Arbeitszimmer zu kaufen.
-
Das LW berichtet euch

Vielen Dank fürs Daumen drücken

Heute Nachmittag kann das LW auch eine Runde mitfahren, wenn wir auf den "normalen" Strassenverkehr losgelassen werden

-
So, Feierabend, hing noch eine Fortbildung dran.
Das LW hält mich im Bus wach. Für heute bin ich durch.
Ach nein, zu Hause wartet der Haushalt

-
Das LW möchte das Thema Deckenlampe heute nicht mehr hören, denn nahe der Deckenlampe ist Wasser durch die Schlafzimmerdecke gelaufen. Wie im Spitzwegschen Gemälde hat das LW mir den Regenschirm gehalten. Der Dachdecker hat sich jedenfalls nicht poetisch zur Situation ausgedrückt, weiß das unentschiedene LW.
-
Dachdecker sind in aller Regel sehr wenig poetisch.
Überhaupt nur wenige Handwerker, allerdings gibt es Ausnahmen.Salonlöwin ich drücke die Daumen für baldiges Finden der undichten Stelle.
Ich bin nach der Grippeimpfung auch sehr müde und schlapp. Immerhin hat es für's Gemüseschnippeln gereicht. Das Lw guckt schon mal in die Töpfe.
-
Das LW und ich sind auch erstmal zu Hause. LKW fahren war in Ordnung. Aber das kann ich ja auch. Jetzt hängt eben "nur" ein 16t schwerer Hänger hinten dran

Ich werde aber das LW dann nochmal vor die Tür scheuchen, ein Bier trinken gehen und die bestandene Prüfung feiern
-
-
-
Das LW findet es lustig, dass ich aus dem Haus gehe, um ein Bier zu trinken und mit einer neuen Telefonnummer im Gepäck wieder nach Hause komme

-
-
Das LW und ich haben bemerkt, dass die §$#**
von der Baustelle nun schon wieder ohne Ankündigung unsere Strasse gesperrt haben. Mal sehen, ob uns da morgen früh einer von den Fuzzis über den Weg läuft...
Ist ja nicht so, dass wir uns nicht erst letzte Woche genau darüber beschwert hätten.... -
Ich bin auch gespannt was mein Dachdecker über meinen Dachschaden sagt. Hoffentlich muss nicht die ganze Wandverkleidung runter und die Dämmung dahinter raus. Auf solche Aktionen habe ich gerade gar kein Bock.