Hier hat es noch einmal Neuschnee gegeben. Das LW warnt vor Glätte.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW hofft, daß bei dem Wdtter nicht wieder irgendwelche Weichen kaputt gehen, oder Züge auf freier Strecke stehenbleiben.Wir müssen diesmal in Bremen und Hannover umsteigen.
-
Das LW kommt mit nach Frankfurt, bisschen Kultur tanken. Hier taut es seit heute Nacht und bislang fahren auch noch alle Züge planmäßig.
LG, Bella
-
Der Norden scheint diesmal gut weggekommen zu sein. Der Süden hat wohl Probleme.
Ich werden jedenfalls zum Einkauf starten. Das LW lauert schon darauf, feine Sachen in den Wagen zu schmuggeln.
-
Das LW meint, dass ich mir wünsche, dass der Norden gut wegkommt und blickt auf meine tropfnassen Haare. Mein Mittagssport, sprich eine Stunde Schneeschieben, liegt jedenfalls hinter mir.
-
Das LW weiß, dass geli73 mich vor eine unlösbare Aufgabe gestellt hat.
Ich tippe auf eine Stadt im Ostharz (Halberstadt oder Blankenburg) oder auf Celle.
Das letzte Wort ist an dieser Stelle noch nicht gesprochen.
Münster hat auch zig Weihnachtsmärkte verteilt auf die Stadt..
-
Das LW hofft, daß bei dem Wdtter nicht wieder irgendwelche Weichen kaputt gehen, oder Züge auf freier Strecke stehenbleiben.Wir müssen diesmal in Bremen und Hannover umsteigen.
Doppelte Chance für die Bahn ein paar Highlights einzubauen. Ich hoffe das LW hindert die Bahn daran.
Das LW und ich werden uns gleich mit einem Buch einen netten Nachmittag machen.
-
Das LW und ich futtern Fast Food (beim grossen gelben M)
Ich muss Zeit überbrücken, dass ich Fred nochmal beim TÜV vorführen kann
-
Fred hat TÜV, der Prüfer war klasse, fand auch das LW.
Jetzt sind wir zu Hause und ich mache dem LW und mir Kaffee
-
Das LW hat auch eine Plakette beim TÜV bekommen und hat sie mir ganz stolz gezezigt.
Jetzt gucken wir erst mal, was heute so an Mails reingekommen ist. -
Das LW hat auch eine Plakette beim TÜV bekommen und hat sie mir ganz stolz gezezigt.
eine französische oder eine deutsche
Das LW war übrigens genau so erstaunt, wie ich...die Plakette, die in der Windschutzscheibe klebt ist für LKW...rosa
-
Rosa ist eine schöne Farbe
Es ist ziemlich unfreundlich draußen. Feucht, windig, kalt. Brrr. Schnell rein und auf das Sofa gekuschelt. Das LW passt auch noch dazu.
-
Das LW hat internationalen TÜV... besser ist das, soviel wie es sich herumtreibt.
-
Habt alle einen schönen Nokolaustag
Das LW trinkt mit mir Kaffee und hat mich gerade daran erinnert, dass ja heute Nachmittag nochmal Spielenachmittag ist
-
Der Nikolaus hat uns nichts gebracht. Nur etwas Schnee.
Dafür ist das LW da und begleitet mich nachher zum Zahnarzt. Ist nur die regelmäßige "Zahnwartung" und nicht
.
-
hier hat der Nikolaus ein paar Kleinigkeiten gebracht…. Ein bisschen Schokolade von Rausch, Ohrringe für die Kinder und Tassen für die Erwachsenen (oh ja bald gibts hier offiziell nur noch Erwachsene
)
ASIN/ISBN: B0747QHC4V -
Das LW meint, dass die Kinder immer die Kinder bleiben, egal wie alt sie sind...
Hier war der Nikolaus sehr bescheiden und für uns Eltern gab es gar nichts. Aber das ist schon okay so, dafür hab ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt noch einen leckeren Tee mit dem schönen Namen "Wichtelstreich" gegönnt und im Museum ein paar neue Postkarten.
LG, Bella
-
Der Nikolaus hat hier nicht vorbei geschaut.
Dafür das LW. Nach einem gemütlichen Kaffee werde ich nun demnächst einkaufen gehen.
-
belladonna in Museen gibt es die schönsten Postkarten zu kaufen.
Nur vom LW habe ich noch nirgends eine gefunden.
-
Ich muss wirklich brav gewesen sein dieses Jahr, der Nikolaus hat mich reich beschenkt
Jetzt schickt mich das LW allerdings ins Bett