gesundes neues Jahr allen Eulen

Suchtklinik 2024
-
-
*schleicht sich an den Glühweinstand, der noch ein paar Tage aufgebaut bleibt und holt sich einen ordentlichen heißen Eierpunsch mit dicker Sahnehaube*
*schlürf*
-
Da komme ich doch auch mal und probiere einen Eierpunsch. Danke fürs Vorbereiten, Batcat.
-
Ohjaaaaa.... Ich muss mir schon mal für morgen Mut antrinken
Gibt's eigentlich vor der Klinik keine Sperrzone gegen Böller?
Wir haben schon wieder einige Knalltüten hier
-
Leider keine Sperrzone. Aber ich habe an strategischen Stellen im 1. Stock ein paar Wassereimer deponiert. Ihr dürft gerne aktiv werden...
-
Oh ja.... Wassereimer
-
Hier wurde ja gar nicht geknallt. Die Luftschlangen können gerne noch übers Wochenende bleiben.
-
Da ich heute ein wenig bei den reduzierten Weihnachtsleckereien eskaliert bin *hust*, stelle ich einen Teller mit feinen Lindt-Kugeln etc. auf den Tisch im Foyer. Bedient euch!
-
Oh SCHOKOLADE
Ich stell Kaffee dazu
Und kann der Klinikleitung gleich SuB-Abbau berichten. 4 Bücher sind vorhin in den öffentlichen Bücherschrank am Strand gewandert und keines wieder mit nach Hause gekommen
-
-
Oh Gott oh Gott oh Gott …
Dabei müssen doch erstmal die Weihnachts- und Silvester-Eskalationen wieder runter -
-
Wird die Suchtklinik eigentlich auch in das Jahr 2025 überführt oder halten wir am vergangenen Jahr fest?
Ich habe gerade geguckt, der Thread ist wundersamerweise
schon wieder ganz schön vollgequakt. Ich mache dieser Tage einen neuen auf und verlinke dann dorthin, wenn es soweit ist.
-
schon wieder ganz schön vollgequakt.
Du meinst, mit wertvollem literarischen Austausch befüllt, oder?
Ich mache dieser Tage einen neuen auf und verlinke dann dorthin, wenn es soweit ist.
Danke!
-
Du meinst, mit wertvollem literarischen Austausch befüllt, oder?
Kann nicht sein, der Thread liegt in der Plauderecke
-
Das sagst du mir jetzt!
-
Das würde ja beinhalten, dass man in der Plauderecke nicht auch literarisch sein kann - dem würde ich widersprechen !!!!
-
Ich gelobe Besserung. Nicht, was Buchkäufe angeht, sondern meine Anwesenheit hier im Forum. Ich habe nämlich zum 31.12. ein paar Sachen abgelegt, die mir viel Zeit genommen haben. Also, fühlt euch von mir
. Ich komme jetzt wieder öfter vorbei.
-
Bücheruelensucht ist glaube ich die einzige legale Sucht in der Klinik
-
Willkommen zurück, Booklooker ! (Auch wenn du ja nicht wirklich weg warst. Nur etwas weniger aktiv.
)