Fitnesscenter

  • Zitat

    Original von vingela
    Könnt ihr in euren Fitnesscentern die Sauna kostenlos nutzen? Wie lange seit ihr an eure Verträge gebunden?


    Ich habe einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, da ist der monatliche Beitrag am günstigsten (45 EUR). Sauna ist mit drin (wir haben Damensauna, finnische Sauna und Biosauna).


    Eigentlich fühle ich mich in dem Fitnesscenter total wohl, aber ein bisschen hab ich mich schon geärgert als ich gestern gelesen hab, dass in einem anderen in meiner Nähe noch zusätzlich zur Sauna Eintritt ins Schwimmbad und in die Eishalle im Preis enthalten sind - und ein bisschen günstiger ist es auch noch. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zumindest mal verglichen, ob das qualitativ auch so gut ist wie das, zu dem ich gehe :bonk

  • Ich zahle 54 € mit Schwimmbad und Sauna und einem sehr umfangreichen Kurs- und Geräteangebot. Für München find ich das okay. Mir sind die Kurse halt ziemlich wichtig. Mein Vertrag läuft unbegrenzt und ich hab 3 Monate Kündigungsfrist, was ganz gut ist weil ich mich nicht auf einen bestimmten Zeitraum festlegen wollte.

  • Hab grad mit nem Fitnessstudio telefoniert - wollte mich nun auch doch mal anmelden nachdem ich auf der Kreuzfahrt auf den Geschmack gekommen bin. Werde nun an einer wissenschaftlichen Studie teilnehmen und darf dafür 4 Wochen kostenlos trainieren; danach würde ich dann auch gerne weitertrainieren, muss nur gucken wie das mit dem Preis wird...

  • Ich habe mich heute auch wieder in einem Fitness-Studio angemeldet. Nachdem ich sechs Wochen pausieren musste, weil ich eine Sehnenentzündung am Fuß hatte, kann ich langsam wieder mit dem Training beginnen. Durch meinen Umzug musste ich mir eh ein neues Studio suchen, da passte die Ruhezeit auch gut um mich in meinem neuen Heim einzuleben. Ich bin aber froh, dass ich nun endlich wieder trainieren kann. Zwar mache ich hauptsächlich nur Kurse, aber die sie ja auch nicht ohne. ;-)

  • Zur Zeit ist es hart im Fitness-Center so ganz ohne Klimaanlage "puh"
    Mach da nur Gerätetraining, Crosstrainer habe ich zuhause und nen See vor der Türe, mache zur Zeit also Triathlon, Fahrrad fahren auch nicht im Fitnesscenter sondern mit dem alten Drahtesel ins Büro.

  • Ab Montag geht's bei mir auch endlich wieder ins Studio... Erst war es mir einfach zu warm und nun Nachtschichten (da bin ich tagsüber froh, wenn ich lebe, da fall ich noch vom Step oder Crosstrainer :chen)... Aber Montag wird endlich wieder durchgestartet, ohne Kompromisse... Irgendwie fehlt mir das Studio so richtig :-(

  • Ich finde FitnessCenter sehr gut und ich besuche regelmäßig das Fitness- Studio. Es macht einfach Spaß mit andere Gleigesinnte sich fit zu halten. Was ich nicht so gerne mag sind die Geräte aber die Kurse sind für mich ein Muss.

    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst,
    sie anderswo zu suchen.


    FRANCOIS DE LA ROCHEFOUCAULD