Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?

  • Norddeutschland ( Hamburg / Bremen) Mitteldeutschland Düsseldorf weiter nach Holland leckere Sachen einkaufen :grin und dann langsam wieder nach Hause dieses Jahr alles mit dem Esterel nächstes Jahr hoffentlich wieder mit dem Camp-let :-)


    Es wird Chaos Urlaub aber da dieses Jahr auch Chaos war passt es ja zu uns

  • Habe mich dieses Jahr für ein Nilkreuzfahrt entschieden, einschliesslich Badeurlaub in Hurghada (ob das was für mich ist) und 2 Tage Kairo (war ein Muss).....ich freu mich schon wie blöd. :lache :pille

  • mein mann fährt mit seinem sohn am sonntag für eine woche mit dem boot nach dänemark. ich bekomme erst wieder ab ende august urlaub. aber wir werden dann wohl nicht mehr wegfahren. dieses jahr geht das haus erstmal vor. (ist ja wie jeden tag ein bisschen urlaub *schwärm*)

  • Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es je erwähnt habe, wenns doppelt ist - dann entschuldige ich mich dafür.


    Ich fliege für 4 Wochen nach Kalifornien und freu mich wie eine Schneekönigin!! :chen

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Willkommen im Heiligen Land :lache :lache


    Schönen Aufenthalt in meiner Heimat! Ab Donnerstag wird es auch wieder schöner und wärmer!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Für nächstes Jahr haben wir uns was Großes vorgenommen: einmal rund ums Schwarze Meer, mit einem Abstecher nach Transnistrien :anbet


    Dieses Jahr steht nur noch ein kleiner Urlaub an, vielleicht noch mal ein paar Tage Bretagne :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • 4 Tage Ostsee und dann vielleicht noch ein paar Tagestouren. Allerdings freue ich mich nicht auf meinen Urlaub. Meine Eltern sind gesundheitl. sehr angeschlagen. Auch wenn mein Vater sagt, ich soll ruhig die 4 Tage mal rauskommen.

  • ...Urlaub
    DIESES Jahr....


    die Frage wurde mir vor ein paar Tagen schonmal gestellt.
    Irgendwann bin ich mit dem Studium fertig, verdiene Geld und dann fahr ich in den Urlaub! Jawohl! Und da freu ich mich jetzt schon drauf!
    Das werden dann ein paar Tage Nordsee! Mit den Zehen tief im Sand, salzigem Wind auf der Haut und dem besten Softeis der Welt :-]



    ...Dieses Jahr...
    das ich nicht lache...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Diese Jahr wird gespart für den großen Urlaub nächstes Jahr (USA).. dieses Jahr gehts 1 Woche nach Dänemark :-]

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Miss J : bringst du mir dieses sagenhaft leckere laktritzeis mit ??? :help mein mann hat einfach nö gesagt. meint das ginge nicht. püh
    ach ja und ein paar leckere plunderteilchen und hotdogs hätte ich auch gerne.
    vielleicht wäre es auch einfacher du nimmst mich gleich mit :grin

  • Bin seit gestern wieder zuhause. Leider! Frankreich war sooo schön.


    Wir waren zunächst eine Woche in Sarlat le Caneda: paddeln auf der Dordogne, Höhle von Lascaux, viele alte Gemäuer besichtigt, Trüffel gegessen, Walnussessig und -öl gekauft (mmmh).


    Dann 2 Wochen Atlantik, Cap Ferret. In den Wellen getobt, am Strand gelesen, in der Hängematte gelesen, Austern geschlürft, Wein getrunken....


    beeter geiht nich.... wie die Ostfriesin zu sagen pflegt :-)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Miss J : bringst du mir dieses sagenhaft leckere laktritzeis mit ??? :help mein mann hat einfach nö gesagt. meint das ginge nicht. püh
    ach ja und ein paar leckere plunderteilchen und hotdogs hätte ich auch gerne.
    vielleicht wäre es auch einfacher du nimmst mich gleich mit :grin


    :lache


    Ich liebe diese Schneckenplunderteile dort.. die sind so geil :anbet


    Pack die Koffer... am 28.08. gehts los :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • In der Dordogne ist es echt schön, obwohl man da nicht gleich dran denkt. Mein Onkel wohnt dort und ich fahr ihn wirklich gerne besuchen! :lache :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Nein, die Bücher hab ich noch nicht gelesen, liegen bei mir noch SUB!


    Mein Onkel wohnt .... tja, wie heißt der Ort nochmal .... muß meine Mama fragen, ich vergeß das immer wieder (es lebe das Navi)

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.